Wo gibt man DPD-Rücksendungen ab?

3 Antworten

Kauf mal bei media-markt etwas und hol es dann bei saturn ab. Funktioniert kaum.

DPD und DHL sind zwei verschiedene Unternehmen und daher kannst Du bei DHL nur Pakete abgeben oder abholen, die auch mit DHL versandt werden.

Wenn Du nicht weißt, wo bei Dir der nächste DPD-Shop ist, dann kannst Du das im Internet auf der Seite von DPD finden.

Nein, in Shops , die DPD Rücksendungen annehmen . Oft sind das Kioske , Tabakläden oder auch Handyshops.

Die Liste findest du im Netz.

DHL nimmt sie nicht , da DPD die Konkurrenz ist.

Nein, im DPD-Shop.

DPD Gefahrgut Paket?

Hallo, morgen kommt ein DPD Gefahrgut Paket.Da ich nicht da bin,und auch kein Nachbar die Möglichkeit einer Annahme hat,ist meine Frage: Wenn der DPD Bote morgen keine Person antrifft und das Gefahrgut Paket wieder mit nimmt,kommt er am Samstag(DPD liefert bei uns Samstags)nochmal? oder schickt er es zurück?

MFG

...zur Frage

DPD warum nicht geliefert?

Hallo! Am Freitag ist der erste Zustellversuch fehlgeschlagen. Mein Paket wurde also wieder mitgenommen und das Kärtchen hinterlassen, auf dem mir mitgeteilt wurde, dass am nächten Werktag der nächste Versuch unternommen wird. Da Samstag zu den Werktagen zählt und DPD jetzt seit diesem Jahr alles auch Samstags ausliefert, bin ich davon ausgegangen, dass dann auch das Paket kommt. Statt dessen bleibt als letzte Aktion nur die Ausrollretoure eingetragen und ich habe über parcello erfahren, dass es erst Montags geliefert wird.

Wieso ist das so? Habe ich irgendwelche Informationen falsch verstanden, oder war DPD zu blöd mein Paket Samstags nochmal auf Tour zu schicken?

...zur Frage

DPD Paket kommt nicht zum zweiten mal?

Huhu ihr Lieben,

Ich habe vor ca. 2 Wochen bei My protein bestellt, allerdings liefern sie nur mit DPD, hatten wir vorher noch nicht, naja haben es dann trotzdem bestellt (per PayPal) alles schon bezahlt und am 17.03. lag dann im Briefkasten ein Zettel, weil keiner Zuhause war, sie würden dann nochmal am nächsten Tag kommen, naja es ist niemand gekommen, bis heute war niemand da und es liegt auch nichts im Briefkasten, wir haben schon ganz oft DPD geschrieben und My protein, es kommt keine Antwort, es müsste dann ja zurück geschickt werden, was kann man da tun? Habt ihr auch solch eine Erfahrung gemacht?

Ich rate euch wirklich von DPD ab, nie wieder werden wir uns was von DPD liefern lassen! DHL, Hermes und Ops bleiben einfach die Besten. LG :-)

...zur Frage

Paket mit DPD angeblich an mich zugestellt, es ist aber nichts gekommen?

Hallo,

ich habe einen Teppich im Wert von ca 150 Euro bestellt, der mit DPD an mich verschickt wurde. Er sollte eigentlich am 6.1. kommen, ich habe die Wunschzustellung auf den 7.1. gelegt.

Ich habe bis kurz vor 11 geschlafen und dann gesehen, dass laut Benachrichtigungsemail das Paket zwischen 9:44 und 10:44 zugestellt werden sollte. Ich bin kurz gucken gegangen, ob ich einen Zettel im Briefkasten habe - nein, in der online Sendungsverfolgung stand das Paket noch auf 'in Zustellung - noch 21 Stationen' also dachte ich, es kommt vllt verspätet noch. Die Sendungsverfolgung hat dann aber immer das gleiche angezeigt, wurde also nicht korrekt aktualisiert.

Um 13:45 bekam ich eine Mail, das Paket sei erfolgreich zugestellt worden und zwar an mich (mein Nachname). Schon um 10:44 sei das geschehen.

Ich habe eindeutig nix bekommen. Ich wohne in einem 13 Parteien Haus seit kurzem und kenne meine Nachbarn noch nicht, ein paar hab ich schon angeklingelt, ob sie was von mir angenommen haben, nein. Aber in dem Fall müsste ja zumindest der Name des Nachbarn im System vorhanden sein und nicht MEINER.

Ich habe bei DPD schon per Mail nachgefragt. Ich habe jetzt ein Bisschen Angst die Ware halt nicht zu bekommen und auf den Kosten sitzenzubleiben. Ich kann nicht ausschließen, dass sich evtl. ein Nachbar für mich ausgegeben und das Paket angenommen hat. Allerdings, da ja angeblich ich das Paket angenommen habe, müsste man im Notfall an einem Unterschriften-Vergleich beweisen können, dass dem nicht so war?

...zur Frage

Was bedeutet bei DPD der Code AD-CSC0 DPD

Bei einer Sendung von DPD steht jetzt in der paketverfolgung folgender Code AD-CSC0 DPD was bedeutet das?

...zur Frage

DPD Antwortzeit?

Hat jemand Erfahrung wie lange DPD braucht um eine Mail zu beantworten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?