Wo gibt man bei tplink Routern die Daten Vom Internetanbieter ein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du rufst das Einstellungsmenü auf, dann meldet sich der Assistent, der dich durch die Grundeinstellungen führt ;) 

kannst du natürlich auch ohne Assistent machen

wie wäre es mit einem Blick in die Schnellanleitung bzw. Handbuch ??

auch hat TP zig Modelle und keiner kennt deinen Provider und welches Gerät (Modem) du noch hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanSeufert
20.05.2016, 14:11

ich habe den TP-Link TD-W8970B gebraucht gekauft da war leider keine Anleitung dabei und den Assistenten hat mich nicht auf gefordert die Internetdaten einzugeben

0
Kommentar von JanSeufert
20.05.2016, 14:20

danke

0
Kommentar von JanSeufert
22.05.2016, 17:52

WLAN wird nicht angezeigt und Lan auch nicht habe die Daten eingegeben was ist da los

0
Kommentar von JanSeufert
22.05.2016, 17:59

es wird angezeigt das die Verbindung da ist kann aber auf nichts zugreifen

0

Per Zugriff auf den Router selbst... das läuft in der Regel über die IP-Adresse (192.168.0.x und anstelle von "x" steht in der Regel 1 oder 11 oder 12 oder so).

Hast du den Router von deinem Anbieter erhalten? Dort sollten nämlich schon alle Daten drauf sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanSeufert
20.05.2016, 14:12

nein extra gekauft bei Amazon aber dort konnte ich die Daten nicht eingeben ich meine auf der Webseite

0

Was möchtest Du wissen?