Wo gibt es zuverlässige Aktien tipps im internet?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktientipps also zuverlässige gibt es nur von richtigen Finanzberatern und Börsenspekulanten. Im Internet kann man eigentlich nur die Kurse verfolgen bzw, wenn du Geld anlegen wills, würde ich nicht auf das Internet vertrauen. (zuverlässig: so zuverläässig wie Aktien halt sind =))

www.erfolgreichinvestieren.ch / wi-online.ch oder wenn du Warrants tradest: hebelzertifikatetrader.de

Alle Seiten geben dir konkrete Aktientipps zum selber invesiteren und schauen dabei auf gut handelbare Aktien von seriösen Unternehmen. Keine Micro Aktien die sie selber in die Höhe treiben.

Schlussendlich sind es aber lediglich Empfehlungen, basierend auf Informationen zu den Unternehmen. Wenn es z.B. heisst: "Nokia veröffentlicht bald neues Mobiltelefon" so musst du für dich selber entscheiden ob das was wird oder nicht.. geht am besten wenn du in ein Unternehmen investierst, von welchem du die Produkte auch kennst.

Im Internet findest du mehr Aktientips als man denkt. Jeder "Finanzexperte" veröffentlicht hier seine Meinung. Da ist auf jeden Fall vorsicht geboten. Eine gute Plattform ist finanzfrage.net oder Informationsplattformen wie Onvista.

Was möchtest Du wissen?