Wo gibt es zurzeit Schnäppchen für Prepaid Tarife (Handy, Internet)?

1 Antwort

Prepaid ist es nicht aber bei 1&1 gibt es zurzeit ein angebot für einen Vertrag für 6,99€ bei dem 2GB LTE enthalten sind und 300 Einheiten frei (Einsetzbar in sms oder Minuten)

Lohnt es sich, zum Fabrikverkauf zu fahren?

wo kann man auch wirklich eine schnäppchen machen und nicht nur 3. wahl oder alt modele kaufen?

...zur Frage

Prepaid-Tarife, wo man Flats nach Bedarf dazubuchen kann

Hallo,

ich hätte gerne einen Prepaid-Tarif für mein Handy, wo ich nach Bedarf für einen Monat eine SMS-, Internet oder Telefonie-Flat dazubuchen kann. Je nach Situation schwankt die Anzahl meiner SMS-Nachrichten bzw. die Länge der Telefonate von daher wäre so ein Tarif echt praktisch für mich. Gibt es sowas? Könnt ihr mir was empfehlen? Ich bin auch für Alternativen offen.

Gruß

Sens

...zur Frage

Gibt es einen Prepaid-Tarif, bei dem das Datenvolumen nicht an einen 4-Wochen-Zeitraum gebunden ist?

Ich suche einen günstigen PrePaid-Tarif für meine Tochter, z.B. 100 Freiminuten und 500MB. Das Datenvolumen sollte aber nicht an einen Zeitraum gebunden sein, wenn sie also 8 Wochen damit auskäme, würde sie erst dann wieder aufladen.

Danke für Eure Antworten!

...zur Frage

Mathematik tarifevergleich Textaufgabe

Ein Elektrizitätswerk bietet zwei Tarife an:

1. 20,00 € monatliche Grundgebühr und 0,17 cent je kWh.
2. 30,00 € monatliche Grundgebühr und 0,13 cent je kWh.

Frage:
1.Bei welchem Verbrauch ergeben beide Tarife gleiche Kosten?

2. In welchem Abnahmebereich ist Tarif 1 und in welchem Breich Tarif 2 günstiger?

3.Wie hoch sind die Kosten nach Tarif 1 und Tarif 2 bei einem monatlichen Verbrauch von 400 kWh?

...zur Frage

Ebay schnäppchen machen?

Hallo. Ich wprde gerne fragen, wie man richtig gute ebay schnäppchen macht? Das mit ja erst in letzter sekunde bieten, und so weiss ich schon. Habt ihr etwas was ich noch machen kann?

...zur Frage

Wann buche ich Urlaub am besten?

Hallo zusammen!

für den Herbst 2018 (!) - genauer: in den Herbstferien - möchten wir als 6köpfige Familie für eine Woche in die Sonne, ans (Mittel)meer.

Ist es günstiger, auf Frühbucher-Rabatte zu setzen oder lastminute?

Weiterhin: macht es - finanziell - mehr Sinn, nach Flug-Schnäppchen, (evtl. Mietwagen-Schnäppchen) und Hotel-Schnäppchen separat zu suchen/ zu buchen? Wenn ja: wo und wann mache ich das am besten?

oder sind portale wie "ab in den Urlaub" o.ä. am besten?

freu mich über Hinweise!

(Wunschziele wären Zypern, Portugal oder die griechischen Inseln)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?