Wo gibt es zuckerpaste zu kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich mach sie immer selber. Wenn du willst kann ich dir das Rezept schicken, Ich hab damit gute erfahrungen gemacht, dauert klar länger als rasieren und so aber das ergebniss ist einfach viel schöner :)

Das wäre super dankeschön!!ich finde rasieren geht gar nichtmehr ich rasier sie am abend und in der früh hab ich stoppeln....:|

0
@sanela16

Also erst mal 1 Bio Zitrone auspressen, dann den Topf auf den Herd stellen und bei Mittlerer Hitze erhitzen. Dann 1 Kg Normalen Zucker rein machen den ausgepressten Zitronen Saft und ein kleines Glas Wasser so ca 150 ml. Dann verrühren und wenns hochkocht weg nehmen und rühren bis es aufhört zu blubbern dann wieder aufm herd stelln und das so ca 6 mal machen. bis es so ne Bierfarbe hat. Dann kannst dus in ein Plasik gefäß füllen und ca 2-3 Monate aufbewahren. Wenn dus verwenden willst, im Wasserbad glüssig machen aber nicht zu heiß und dann einfach ein stück raus machen und erst mal in der Hand aweng ziehen und dann kannst du dich damit "Waxen"

0
@harmonieee

Super dankeschön! Dann versuche ich das mal! Und dann einfach wie wax rauflegen und abziehen wie beim waxen?

0
@sanela16

Also du kannst es dir dünn draufschmieren und dann mit so nen Tuch abmachen oder halt so in der hand kneten und dann so stück für stück sugarn. kannst dir ja mal ein video auf youtube anschaun da kann man sich das abschauen :)

0

zuckerpaste ist ein sehr groß gefasster Begriff, wofür möchtest du sie denn verwenden?

Oh sorry,wusste ich nicht!ich meine die für haarentfernung!

0

Gelogen!

0
@philosophus

Ich würde es professionell machen lassen, es sind mitlerweile ziemlich viele Kosmetikstudios die das anbieten und kaufen kannst du es ohne Probleme im Internet wo es auch viedeos mit Anleitungen gibt

0

In größeren Lebensmittelgeschäften.

Was möchtest Du wissen?