Wo gibt es z.B Kondomautomaten in Leipzig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Brauchst du unbedingt Kondome und die Geschäfte haben zu? Ansonsten würde ich Drogerie, Apotheke (da hat in Leipzig übrigens auch mindestens eine heute offen), Supermarkt oder sogar die Tankstelle (allerdings auch teuer) empfehlen.

Kondomautomaten haben Nachteile: teuer, nicht klar wann zuletzt aufgefüllt und damit wie es um die Qualität der Kondome bestellt ist, je nach Standort schlechte Lagerbedingungen für Kondome.

Ich tippe mal, dass du Kondomautomaten am Bahnhof auf dem WC finden wirst. Ansonsten auf den Toiletten diverser Kneipen, Clubs, etc.

Versuche es doch mal bei https://www.vendingradar.com

Da gibt es die Adressen vieler Automaten.

kabhrio295 12.06.2016, 10:56

Ja da gibt's alles mögliche. Nur keinen Kondom Automaten

0
kabhrio295 13.06.2016, 21:20

Ach doch sry ;)

0

Auch in Leipzig gibt es in Bahnhofsnähe bestimmt diese Automaten.

Ich würde niemals ein Kondom aus einem Automaten nehmen, die sind für einfache Spielerrein, aller höchstens für Analsex geeignet, nimm die lieber nicht!

Im gepflegten Piss WC

Was möchtest Du wissen?