Wo gibt es Xucker light?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Xucker light kannst du online kaufen. Es gibt sehr viele Anbieter. Nutze die e Suche und gib bei Suche "Xucker" ein. Schon werden dir sehr viele Anbieter angezeigt.

Hallo,

ich kaufe Xucker auch online. Mein nächster DM ist leider 20 km entfernt. Das schöne Landleben. :) Gibt es bei vielen Anbietern, ich kaufe es meistens bei Krautrausch.de. Die versenden auch sehr schnell. Die haben Xucker und Xucker light, das hat gar keine kalorien mehr drin. Schmeckt mir viel besser als Stevia.

Xucker kannst du über diverse Seiten im Internet bestellen. Ich hole mir aber Xylit immer in der Apotheke.