Wo gibt es Westernstädte im Raum Österreich/Bayern?

4 Antworten

Ich kenne nur "Pullman City" in Eging am See / Bayern. Schau mal auf deren Seite. Du kannst dort auch in einer Holzhütte oder (glaube ich) in einem Tipi übernachten.

www.pullmancity.de

Pullman City in Niederbayern!! Super Sache... Uns hats da sehr gut gefallen

Ich kenne auch nur "Pullman City" ... schau dir mal deren Internet-Seite an, evtl. ist das was für dich ...

kann jemand mir österreichisch beibringen?

würde gerne österreichisch lernen oder bzw. schreiben lernen. ich bin sehr viel in österreich und bayern unterwegs und langsam wird's peinlich. kann ich da mit jemanden schreiben um es zu lernen?

...zur Frage

Bayern gehört zu Österreich?

Was kann das passieren das Bayern wirklich zu Österreich muss das darf Doch nicht sein oder?

...zur Frage

Facebooook hilfeee?

Ich wollte mal wissen ob mir da jemand helfen kann!? (bin auf dem Smartphone kann aber auch am laptop sein wenn es einfacher ist!

ich bin derzeit in amerika und ein paar fußball verreine dich ich geliket habe sind jetzt in englisch wie zb: FC Bayern München --> FC Bayern Munich

kann mir da jemand helfen wie ich das wieder auf FC Bayern München umstellen kann und es nicht FC Bayern Munich ist? sowas nervt mich ein bisschen da ich kommentare da lassen will und das es deutsche lesen und nicht leute aus amerika!

würde mich über eine schnelle und hilfreiche antwort freuen!

...zur Frage

Zu welchem Staat fühlen sich die Bayern gebunden - Deutschland oder Österreich?

Die Kultur in Bayern und Österreich ist dieselbe! Fühlen sich Bayern mehr österreichisch oder Deutsch?

es gab in der Vergangenheit viele Gerüchte, dass sich Bayern dem Österreich anschliessen will. Wie schaut die Lage in Bayern aus?

...zur Frage

Kann ich in Österreich bei der ÖBB ein Bayern Ticket erwerben?

...zur Frage

Gibt es mobile Friseure oder Friseure mit separatem/extra Frauenraum?

Um Baden Württemberg herum, Bayern, Österreich oder Schweiz

Am besten auf Blond spezialisiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?