Wo gibt es wellige extensions?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich gibt es wellige Extensions so gut wie überall, wo auch glatte geführt werden. Aber eben kaum Clip-In Extensions, falls du die suchst. 

Mit ein bisschen Geschick kannst du die auch selbst mit Clips versehen oder dir eben Bondings vom Friseur einsetzen lassen. Viele Friseure setzen dir auch mitgebrachte Haare ein, wenn dies vorher abgeklärt wird.  

Rapunzel of sweden ist auch eine gute Marke/Adresse. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonst kauf glatte und geh mitm Lockenstab dran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, 

also wenn du gewellte Tape-Extensions, oder auch Extensions mit Keratin suchst, dann kann ich dir die Firmal Global Extend empfehlen, da die gewellte Extensions sowohl mit Tapes, als auch mit Keratin im Sortiment haben. Ich selber habe glatte Haare, aber bestelle da wirklich schon sehr sehr lange und bin mit der Qualität auch sehr zufrieden. LG Senna 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?