Wo gibt es Weetabix? brauche es unbedigt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Müsstest du eigentlich in jedem gut sortierten Supermarkt bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Paris16Girl 24.03.2013, 20:12

Wo zum beipsiel?

Gibts des bei Kaufland??

Rewe???

Wieviel kostet des überhaupt?

0
staircasse 24.03.2013, 20:15
@Paris16Girl

Kann ich dir jetzt auch nicht aus dem Stehgreif sagen wo genau und wieviel es kostet. Melde mich aber noch mal wenn ich es weiß. Schmeckt wirlich ganz gut (ich mag es nur mit Zucker) und es ist sättigend.

0

Rewe,Kaufland,Marktkauf und die üblichen Verdächtigen ;o)

LG Sikas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :D Also ich hab meins ja von Neuseeland. Kannste da ja mal schauen gehen ^^ aber so viel ich weiß gibts die auch nur dort.. schmeckt hammer gut! _

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Paris16Girl 24.03.2013, 20:10

Meinst du mit neuseeland das land oder einen alden??

Wo gitbs das in deutshcland man???

0
Carollchen 24.03.2013, 20:34
@Paris16Girl

haha wenn ich neuseeLAND schreibe mein ich das auch soo :D GAR NICHT DAS IST ENGLISCH :D is Stuttgart gibts nen englischen laden---

0
Paris16Girl 24.03.2013, 20:49
@Carollchen

Das gibts in deutschland das weiß ich!

Es gibt ja auch Skittles, das is auch ameirkanisch und des gibts in deutschland auch wigrleys also de kaugmmis gibts i ndeutshcland und is amerikanisch.

Ich kenn leute die weetabix in deutshcland bei rewe oda edeka kaufen :D

0

Die gibt's bei Kaufland :) kosten um die 2-3 euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?