Wo gibt es wasserabweisende, aber trotzdem warme, gefütterte Gummistiefel für Kinder?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hallo hotelmama,

ich hätte dir auch die kamik empfohlen, zb der kamik waterbug, oder du nimmst gummistiefel von tretorn, die haben modelle mit holzsohle, die den schweiss aufsaugen oder atmungsaktive gummistiefel schau mal hier: http://www.outdoor-renner.de/Schuhe-und-Socken/Gummistiefel:::1_4.html

grüße armin

Ganz gut sind die von Kamik, sind unter rum aus Gummi, oben aus Stoff und gefüttert.

Gefütterte Gummistiefl gibt es bei http://www.lekimo.de

Schau doch mal bei den Discountern,die werden in den nächsten Tagen alle diese anbieten. Das sind zwar NO Name Produkte,erfüllen aber den gleichen Zweck.

du meinst wohl Kamik Schuhe?!

Da kannstu du die Innenschuhe rausnehmen und wasserdicht sind die auch

<a href="http://www.shop-kamik.de/winterstiefel/kinder-winterstiefel/" target="_blank">http://www.shop-kamik.de/winterstiefel/kinder-winterstiefel/</a>

 

Was möchtest Du wissen?