Wo gibt es Vollkornbrot mit den wenigsten kcal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Brot hat nun mal viele Kalorien, da Mehl/Kohlenhydrate eben viele Kalorien haben. so lange die aus Vollkorn stammen, ist das aber nicht so tragisch. Es macht dann ja auch nachhaltig und gesund satt.

Geh am besten zum guten Bäcker, dann sparst Du dir wenigstens die ganze Chemie, die in abgepacktem und Supermarktbrot drin ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gibt es auch nicht, irgendwie muß das Ganze ja auch noch zusammenhalten ...

"Normales" Brot hat knapp 200kcal, da bist Du mit Deinem schon sehr gut bedient

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angeblich gibt's auch Vollkorn-Knäckebrot. Wie viele Kalorien das allerdings hat... keine Ahnung.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?