Wo gibt es Vintage Ringe /Armbänder

Ringe  - (Ring, Armband, Vintage) Ringe / Armband  - (Ring, Armband, Vintage) Armbänder  - (Ring, Armband, Vintage) Ringe  - (Ring, Armband, Vintage)

2 Antworten

Ich habe schon häufig welche bei Ebay.de gesucht. Musst du einfach mal eingeben was du für welche haben willst. Da werden häufig Erbstücke für wenig Geld verkauft. Und eigentlich auch auf den meisten Flohmärkten

0

Für sowas gibts spezelle Shops im Internet, empfehlen kann ich hier im Moment aber nichts.

Wie viele ringe braucht man für messestadt west?

Steht oben

...zur Frage

Foto Bearbeitung vintage/milchig

Frage steht oben. Auf instagram sind mir oft solche Fotos mit der Bearbeitung aufgefallen :)

Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Vintage Schrank: Wie am besten dekorieren?

Hallo liebe Community,

ich habe mir vor kurzem diesen schönen Vintage Schrank gekauft. Jetzt ist die Frage aller Fragen aber: Wie dekoriere ich das Ding am besten.

Das unterste Fach ist quasi schon reserviert, da steht das Kästchen mit dem Modem, Router usw. Ganz oben wollte ich gerne ein Efeu oder so hinstellen, der schon runterwächst.

Aber was kann man schön in die mittleren Etagen stellen? Alte Bücher, Kerzen, Weinflaschen?

Was habt ihr für tolle Ideen?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Festival Armbänder kaufen

Weiß jemand ob und wo man Armbänder von vergangenen Festivals kaufen kann?

...zur Frage

Wo in NRW kann ich einen hochwertigen und schönen Sari in einem Laden kaufen?

...zur Frage

mir passen kaum ringe bei bijou brigitte, ist der durchschnittsfinger etwa so dünn?

war heute mal wieder bei bijou brigitte gucken und ringe anprobieren, aber mir passt keiner von den schönen ringen dabei sind meine finger eigentlich gar nicht dick. ich bin auch normalgewichtig. habe vltlt. leichte wurstiger (doofes wort) aber ich war dann noch schokiert das mir kaum ein ring gepasst hat.

sind "normale durchschnittsfinger" also sehr dünn? und nehmen meine finger auch ab wenn ich allgemein abnehme?

bitte ernstgemeinte antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?