wo gibt es viele neonazis?

21 Antworten

Ich glaube das zieht sich über die ganze Republick hin. Nach außen alles lupenreine Demokraten. Nach dem 3. Bier lernt man die wahre Gesinnung kennen. Dann aber meist noch hinter vorgehaltener Hand. Nach 10 weiteren Bieren wird es dann schon mal öffentlicher. Ich hab ja nichts gegen Ausländer heißt es dann, ABER...........! Nur den Osten zu verteufeln halte ich für zu einfach. Bin Wessi..

Wenn du ein Referat über Neonazis schreiben halten sollst, kannst du in jeder Bücherei genug darüber lesen. Wenn du allerdings auf den fahrenden Zug aufspringen willst, denke daran: Der Absturtz tut verdammt weh.

ok :)Ich folge deinem Rat Hast mir sehr geholfen... das war mir vorher zu privat um zu fragen

0

Essen da sind auch viele aber schade dazu das es soviele falschinformierte ........ gibt !

Was möchtest Du wissen?