wo gibt es viele neonazis?

21 Antworten

Ich glaube das zieht sich über die ganze Republick hin. Nach außen alles lupenreine Demokraten. Nach dem 3. Bier lernt man die wahre Gesinnung kennen. Dann aber meist noch hinter vorgehaltener Hand. Nach 10 weiteren Bieren wird es dann schon mal öffentlicher. Ich hab ja nichts gegen Ausländer heißt es dann, ABER...........! Nur den Osten zu verteufeln halte ich für zu einfach. Bin Wessi..

Wenn du ein Referat über Neonazis schreiben halten sollst, kannst du in jeder Bücherei genug darüber lesen. Wenn du allerdings auf den fahrenden Zug aufspringen willst, denke daran: Der Absturtz tut verdammt weh.

ok :)Ich folge deinem Rat Hast mir sehr geholfen... das war mir vorher zu privat um zu fragen

0

Essen da sind auch viele aber schade dazu das es soviele falschinformierte ........ gibt !

Wird der Nationalsozialismus wieder ansteigen?

Hi,

Wie vielleicht einige wissen gibt es noch Menschen, die gerne wieder einen 'Führer' hätten.

Ich rede hier aber nicht von den 08/15 Neonazis, die man halt so kennt (Aus z.B. den Nachrichten). Ich rede von Nazis, die es auch in der Form im 3. Reich gegeben hat. Ich habe so ein Gefühl, dass solche auch organisierter und geschickter vorgehen könnten als die Neonazis.

Was meint Ihr? Könnte es sich wiederholen? Und gibt es vielleicht doch viel mehr Menschen, die gerne einen solchen Führer hätten, die es jedoch nicht offen aussprechen möchten?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Altnazis und Neonazis?

Hallo, ich weis schon das es Altnazis viel Länger gibt als Neonazis, aber was für Unterschiede gibt es noch?

...zur Frage

Was kann man gegen den Rechtsruck Deutschlands unternehmen?

Die Medien versuchen , dass Deutschland nicht so rassistisch wird bzw. Ausländerfeindlich und trotzdem gibt es 2 rechte Parteien im Bundestag , eine ist die stärkste und die andere die drittstärkste Partei. Was kann ich dagegen tun , dass wir nicht wieder alle zu Nationalsozialisten wie im 3. Reich werden. Natürlich ist dies ein bisschen übertrieben, aber wenn es so weitergeht könnte es irgendwann dazu kommen.

...zur Frage

Hören Neonazis auch normal Chartmusik oder nur ihre einschlägigen Lieder zB. Im auto?

...zur Frage

Wie kann man wirksam Rechtsextremismus bekämpfen?

was können wir in deutschland machen, damit Neonazis keine chance haben ihren Unsinn zu verbreiten???

...zur Frage

Warum gibt es in Russland Neonazis?

Habe das heute das erste Mal gesehen. Das ist echt übel, diese Neonazis dort sind noch viel gewaltbereiter als Neonazis in Deutschland. Und die Zahl in Russland steigt ständig. Warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?