Wo gibt es Vibratoren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt Minivibratoren im Drogeriemarkt bei den Kondomen. Im Internet kann man natürlich allerlei bestellen, jedoch sind bei manchen Artikeln Altersnachweise nötig (zum Beispiel indem man dem Paketboten den Personalausweis vorlegt). Das wäre vorher zu prüfen. Wenn du ein gutes Vertrauensverhältnis zu deiner Mutter hast, wäre es aber auch möglich, mit ihrer Begleitung in einen Sexshop zu gehen und dich dort fachlich beraten zu lassen, dann könntest du auch mal Exemplare in die Hand nehmen und die Vibrationsstufen fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche elektrischen Zahnbürsten funktionieren gut als Vibrator, nur noch Etwas daran befestigen  ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In jedem gut sortierten se.... x Shop oder bei obi. 😊😊😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

selber bauen. Steck eine Hummel in ein Bambusrohr. Dann hast du einen Ökovibrator.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tosmile01
11.06.2016, 19:05

nice ^^

0

Was möchtest Du wissen?