Wo gibt es vernüftige Feuerzeuge?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich kenne keine Benzinfeuerzeuge, die automatisch angehen - aber dass muss ja nicht viel heißen!

Ich verwende nur Zippos, es gibt aber auch billige (nachgemachte), die genauso funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es gibt meiner Kenntnis nach keine Zippos welche von alleine beim öffnen des Deckels angehen jedoch bin ich in dem Besitz eines Benzinfeuerzeuges welches beim öffnen des Deckels mit einem speziellen Mechanismus die Flamme entfacht. Ich habe es in einem Shop für Camping und Outdoor-Aktivitäten ge kauft. Ich hab dafür sogar nur 5.60 CHF gezahlt und funktioniert tadellos und ist extrem praktisch :D

Also Zippos gibt es keine die automatisch angehen jedoch habe ich ein anderes welches beim öffnen des Deckels durch einen speziellen Mechanismus die Flamme gerade entfacht.

Gibt manchmal Aktionen um 15-25 Euro. die gehen aber ALLE nicht automatisch an. Es gibt aber über 100 Möglichkeiten ein ZIPPO zu zünden....

is nich bei allen so aber in so shops wos armee kleidung gibt da gibt solche für 5 euro

es gibt auch ´´zippos´´ umd 10 euro . die sind auch gar nicht soo schlecht .

user735 14.05.2010, 14:48

nö, imitate ja, original nur gebraucht

0

Zippos gibt es schon ab 15€..und automatisch geht es nicht!

Kamikazy77 08.10.2010, 14:38

eher ab 20euro 15 is arg wenig...

0

Achja,

und wo bekomme ich dieses Benzin her? Ist so ein Feuerzeug denn schon vorher gefüllt?

Kamikazy77 08.10.2010, 14:41

ne vorallem bim verschicken ist es nie aufgefüllt aber du kannst das benzin immer mit dem feuerzeug zusammen kaufen

0

Danke für eure zahlreichen Antworten, ist also ein Filmmythos mit dem automatischen Zünden.

Zippos gibt es ja schon für 25€, hört sich ganz gut an, werde mir mal ein billiges und ein Zippo bestellen. Mal schauen ;-)

Kennt jemand Shops wo man so Feuerzeuge bekommt?

Was möchtest Du wissen?