Wo gibt es vegane Süßigkeiten und welche?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Marzipan wird aus bittermandel hergestellt, also pflanzlich aber schoko ist nicht vegan. ja gute frage,was ist eigentlich alles drin in schoko???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obst und Gemüse sind Pflicht für Veganer. Vielleicht Gemüsesticks oder Obstsalat oder Nüsse.

Also ich kenne nur diese Grühnohrhasen von Katjes die schmecken echt gut :) die sind vegan, sonst musst du einfach schauen was drin ist, und Ritterspiel schokoloade ist doch immer mit Schokolade und ist da nicht Milch oder sahne drinne? Musst einfach mal hinten drauf schauen :) lg pepsi

Da ich sowieso nicht der Obst -und Gemüseliebhaber bin,wollte ich euch nur fragen,wo man sich vegane Süßigkeiten kaufen kann und wie sie heißen

also ernährst du dich hauptsächlich von Süßigkeiten, Getreide und Nüsse? ooh das klingt gesund :-)))

Ich bin zu dem Entschluss gekommen Veganer zu werden,da ich nicht möchte,dass unschuldige Wesen grausam getötet werden,nur um den Hunger einer Bestie zu stillen...^^

Dann solltest du GANZ auf Obst, Gemüse, Getreide verzichten....Lichtnahrung wäre dann eine Alternative DA stribt kein Tier grausam :-)

Meine Schwester sagte,dass die Marzipanschokolade von Rittersport vegan ist.

Nein...sie ist MODEVEGAN also für die die glauben NUR tierisches tötet Tiere.

http://www.taz.de/!117370/

Wieso willst du Veganer WIRKLICH sein?? Das ist meistens nur nach dem Motto: "Ich bin was besseres, da ich keine Tiere esse und ausbeute, biatch ;P" so zumindest läuft das meiner erfahrung nach ab.

Kommentar von katyeiu
12.06.2014, 20:51

Mh...,weil ich Tiere gernhabe.Man muss sich nur anschauen,wie Tiere allein in der Milch-und Eierproduktion getötet werden...Das reicht mir schon.

1

Veggiefanten (Aldi), Katjes Gummibärchen: Grünohrbärchen/ -hasen, Schokolade: stimmt, Rittersport Marzipan ist vegan ..... glaub ich ...

Was möchtest Du wissen?