Wo gibt es Vanish shake and clean?

...komplette Frage anzeigen Vanish Shake and Clean - (putzmittel)

2 Antworten

all die Produkte von Vanish machen Wäsche nicht wirklich sauber, schlimmer die Farben verblassen. Sobald es um Fett ect geht passen diese Mittel. Benutze Persil und die Sachen werden sauber. Wenn wirklich extrem verschmutzte Wäsche vorliegt dann bei Waschmaschine auf Einweichen stellen dann erlebste ein Wunder an sauberkeit

Matroschka81 30.11.2013, 12:06

Ok, ich bräuchte es halt für unseren Teppich ): Aber mal schauen, vlt. Finde ich was anderes!

Danke für se answord :D (:

0
newcomer 30.11.2013, 12:16
@Matroschka81

für Teppiche gibt es spezielles Reinigermittel von Kärcher dass du in einem Reinigungssystem einfüllst sprich vorher Teppich mit angebrachter Sprühdüse einnässen, ca. 20 Minuten einwirken lassen, dann gleichzeitig nochmal einnässen und absaugen. So sauber war dann dein Teppich schon lange nicht mehr. Das Reinigungssystem kannste in vielen Geschäften ausleihen

1

Das gleiche Problem hatte ich auch.Ich habe Vanish shake and clean überall gesucht aber habe es nirgendwo gefunden. Dann habe ich es aus dem Internet bestellt und es war eingentlich ganz befriedigend. Aber das ist ja auch ein bisschen viel Aufwand und ich glaube ich kaufe das auch nicht mehr aus dem Internet. Sonst wüsste ich nicht wo du es kaufen kannst. Ich Hoffe ich konnte helfen.

Matroschka81 30.11.2013, 12:04

Oh man, schade. Ok ich schau nach was anderem. Es geht nur um einen alten Teppich der im Abstellraum liegt, Also lohnt sich der Aufwand nicht.

Danke für deine Antwort! (:

0
newcomer 30.11.2013, 12:26
@Matroschka81

lege den Teppich links rum ins Freie auf schneebedekter Fläche. Selbst wenn es daraufschneit oder regnet das schadet dem nicht. Dann holste ihn rein, schüttest in Badewanne zum Wasser Persil und legst da den Teppich rein. Nach ca. 5 Stunden mit Handbrause nachspülen, gut ist

1

Was möchtest Du wissen?