Wo gibt es Untetitel zum Downloaden zur Serie Маша и Медведь?

2 Antworten

Russische Serie aus Kindheit?

Hey, ich suche eine Serie die ich immer als Kind geschaut hab. Es war er so ne Sketsch-Serie mit mehren Sketches mit Kindern. Ich bin mir auch nicht ganz sicher. ob es überhaupt eine Serie ist. Es geht immer um Kinder in der Schule oder bei den Eltern

...zur Frage

Wo kann ich die asiatische Serie "Yunyou romantica" (und vielleicht auch noch "Sekaiichi Hatsukoi") kaufen?

Hey Leute, ich schaue die Serie sehr gerne, und weiß das es dazu ein Manga gibt. Trotzdem bin ich eher ein serienjunckie und würde mir gerne die Serie KAUFEN. Leider finde ich die Serie nicht auf Deutsch! Ich würde die auch sofort mit deutschem Untertitel kaufen! Also Lesen bin ich von Animes ja gewohnt also macht mir das eh nichts aus. Wenn jemand WEIß WO man sie bestellen/kaufen kann, dann würde ich mich freuen wenn ihr kommentiert.

...zur Frage

Serien auf englisch MIT oder OHNE Untertitel schauen?

Ich würde Serien gerne auf Englisch schauen um mich ein bisschen in der Sprache zu verbessern. Nun also meine Frage: bringt es mehr wenn ich die Serie MIT oder OHNE deutschem Untertitel schaue?

...zur Frage

Amazon Prime, Deutsche Untertitel einstellen?

Hallo, ich würde mir gerne eine Serie auf Englisch angucken auf Amazon Prime, da ich mein Englisch verbessern möchte. Da ich aber denke nicht alles zu verstehen wären deutsch Untertitel hilfreich leider weiß ich nicht wie man sie dort einstellen kann, kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Games of Thrones DVD Staffel 1 UNTERTITEL

Hallo zusammen,

ich schaue immer gerne TV Staffeln auf englisch an. Dabei habe ich immer neben der Sprache auch gerne den Untertitel auf englisch. Da ich jetzt mit einer Serie fertig bin wollte ich jetzt mal mit Games of Thrones anfangen. Da heißt es in der Produktbeschreibung:

Sprachen: Englisch und Deutsch

Untertitel: Deutsch

Bei der zweiten Staffel steht jedoch das Untertitel auch auf Englisch geht.

Hat zufällig jemand die 1. Staffel (orginal) und weis ob es da auch englisch gibt und die es bei der Produktbeschreibung vergessen haben?

DANKE!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?