Wo gibt es Unterwäsche aus Mohair bzw. Mohairwolle?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Freundin trägt ebenfalls gerne Mohair-Unterwäsche. Außer im Winter, dann greift sie doch eher zu Angorawolle.

hier findest du wirklich ausgefallene Sachen aus Mohair: lady-mohair.com

Mohair-Unterwäsche ist zweckmäßig und nun ja, altbacken... Da ich nicht weis, inwiefern die Überraschung für deinen Freund ausfallen soll schicke ich dir einfach einen Link: http://www.medima.de/produktuebersicht/index.html..... :-))

Hast DU Mohair mit Angora verwechselt ?

0

Monopoly selbst gestalten.