Wo gibt es überall Kadettenanstalten in Deutschalnd?

2 Antworten

"Kadettenschulen" gibt es nicht mehr. Kommt darauf an, was Du vorhast. Bei der Marine nennen sich die Offizieranwärter auch "Kadetten". Dann bewirb Dich bei der Marine in die Offizierlaufbahn.

Ist die FDP beliebt in Deutschalnd?

Ich bin zurzeit 14 Jahre alt und kenne mich dementsprechend nicht so gut mit Politik aus. Meine Frage ist, ob die FDP beliebt in Deutschland ist und was diese Partei für eine ausrichtung hat.

LG Roman

...zur Frage

A1 Führerschein von Deutschland in die Schweiz?

Ich werde bald in die Schweiz ziehen (bin 15) aber habe dennoch vor hier noch meinen A1 zu machen. Jetzt ist die Frage: Bringt mir das überhaupt noch etwas?

Ich weiss das die Schweiz den A1 durchlässt wenn man z.B. jemanden Besuchen geht, aber was ist wenn ich fest dorthin ziehe? Wird er mir dann abgenommen da in der Schweiz 125ccm erst ab 18 erlaubt ist?

...zur Frage

Wann kommt The Fosters Staffel 3 in Deutschland?

Ich habe überall nach einer Antwort gesucht, aber nichts gefunden. Kommt die dritte Staffel überhaupt in Deutschland?

...zur Frage

Kamm steckt in Haaren fest, was tun?

Ich war duschen und bin mit dem Kamm durch die haare gegangen, nun steckt er fest.
Wie geht sowas überhaupt hab kurze Haare und vorallem wie bekomm ich den raus?

...zur Frage

Fitnessstudio ab 14 Jahren besuchen?(Nürnberg)

Hallo.Ich bin am 22.3 ,14 jahre alt geworden (weiblich).Ich bin etwas mollig und fühle mich in meinem Körper überhaupt nicht wohl und möchte ins Fitnessstudio.Ich will dort jetzt auch nichts mit Kraftraining machen sondern nur so Laufband und so.Gibt es denn ein Fitnessstudio ab 14? Und ab wie vielen Jahren ist McFit? Danke im voraus!

...zur Frage

Welche animierte Serien sind aus Deutschland?

Cartoons, Zeichentrickserien/filme, Animes? Wird sowas überhaupt in Deutschland produziert? Hab das Gefühl nur ausländische Serien (aus Amerika, Frankreich, etc.) werden übersetzt und ausgestrahlt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?