Wo gibt es Überall im Körper Sehnscheiden?

1 Antwort

Vegan: B12 Problem?

Ich bin selbst seit kurzem Veganerin und frage mich, wie eine Ernährung als die „gesündeste“ propagiert werden kann, wenn das LEBENSNOTWENDIGE Vitamin B12 NICHT in ihr enthalten ist. Tabletten schlucken KANN nicht gesund sein. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Überall Fett nur nicht unter der Brust wieso?

Also ich bin 1,59 und wiege knapp 100 Kilo natürlich viel zu viel ist mir natürlich klar, jedoch hab ich überall (Arme, Beine, Bauch, Hüften, Brust) Fett außer direkt unter der Brust bzw. auf den Rippen da ist fast 0 und die spürt man immer noch ohne druck, viele sagen ja auch das ich nie 100 Kilo hab, was ich wenn ich ein bei den Ärmeln enges langärmeliges Laibl Trag ja auch gar nicht so real ist aussieht weil ich eben genau bei den Rippen fats kein Fett hab.

Wieso ist das so?

...zur Frage

Ist es gesund wenn Urin Durchsichtig ist?

Wenn ich wochenlang nur Wasser trinke ist mein Urin trotzdem gelb, wenn ich aber nur zuckerhaltiges trinke dann ist sie weiß. Warum?

...zur Frage

Warum wächst meine obere Brust nicht nur meine untere?

Also ich mach seit paar Monaten kraftsport Upper/lower Plan 4 mal die Woche und überall klappt’s nur bei meint Brust nicht so. Unten und mittlere Brust ich stark da spür ich den Muskeln aber oben ist wie leer
Habt ihr Tipps ?
Also Brust mach ich immer bankdrücken gerade und incline push ups und die decline push ups
Warum Wächts die obe Brust net Buche Hilfe
Kann es am Training liegen sollte man lieber 1-5 Wiederholung machen mit mehr Gewicht ? Ich Trainer immer hypo

...zur Frage

Shakiras körper toll?

Leute
Mein Körper ähnelt dem von shakira bin zwar grösser als sie um die 1,65 aber dennoch grosser hintern kleine Brust und kräftige beine.
Wss tun ist das hässlich?
Lg

...zur Frage

2 Tage hintereinander Trainieren, zb Beine, am nächsten Tag Arme?

Der Körper brauch Erholung, ja aber wenn man zb. an einem Tag die Beine trainieren und am nächsten die Brust dann Arme dann beine ohne 1 Tag pause.

Oder wäre das zu viel Arbeit fürn Körper?

(Mir ist grad aufgefallen was für ein komisches Wort Trainieren ist, man spricht trenieren aber man schreibt trainieren. Wenn man das trainieren so sagt ist das irgendwie komisch)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?