Wo gibt es tollen hochwertigen Modeschmuck , der nicht billig wirkt? (u.a.online shops)

14 Antworten

Es gibt  in vielen Geschäften, auch im Internet Modeschmuck. Der muß nicht unbedingt von Markenherstellern stammen. Meine Meinung: es sollte Schmuck sein, den man nicht an jeder Ecke sieht. Daher kommt es auch, daß ich, vor Jahren schon, begonnen habe, Schmuck zu entwerfen, der sich von der Masse abhebt.Nicht nur durch Gespräche, ich hatte schon den Drang dazu mit 10 Jahren) Natürlich kann man, wenn es die Zeit erlaubt, viele Läden durchstreifen, um einen Überblick zu bekommen, was es an Schmuck gibt. 

Bin neulich auf www.melovely.de gestossen. Die haben tollen und hochwertigen Modeschmuck, wie ich finde. Vielleicht gefällt dir das, ja.

Online Shop reagiert nicht auf E-Mails?

Ich habe mir vor 2-3 Wochen einen Bikini online bestellt, auf einer Internetseite die mir bei Instagram angezeigt wurde und von der ich daher dachte, dass sie recht seriös wirkt. Vor allem hatte ich wahrscheinlich das Vertrauen, da ich bislang nur positive Erfahrungen mit Online Shops gemacht habe. Nun der Fall: Der Bikini ist viel zu klein und auch nicht wie auf dem Bild abgebildet (später ist mir auch aufgefallen, dass auf dem Bild, das auf der Internetseite zu sehen war, das "Original" Modell von einer anderen Marke zu sehen war.) Auf der Internetseite, auf der ich den Bikini bestellt habe steht, dass man ihn bei Beschwerden zurücksenden kann, habe auch schon 5 E-Mails auf deutsch und englisch und von diversen E-Mail Adressen aus geschickt, aber nie eine Antwort erhalten, wohin ich den Bikini senden muss und wie ich mein Geld (immerhin 50€) wiederbekomme. Was soll ich nun tun und was sind meine Rechte?

...zur Frage

An welche Hand den Ring?

An welcher Hand trägt man bzw würdet ihr einen Ring (als Mann tragen)? Ich trage links meine Uhr und recht manchmal ein Armband. Es ist keine Ehering, oder sonst ein Ring mit Bedeutung und ich trage den Ring am Ringfinger. Bin Rechtshänder.
Danke in voraus :)

...zur Frage

Suche ausgefallenen Modeschmuck in guter Qualität

Ich bin auf der Suche nach ausgefallenen Ringen und Colliers im Modeschmuckbereich. Und zwar nicht so 0815-Modelle sondern etwas Originelles, Kostengünstiges, wo die Qualität stimmt. Ich finde die meisten Online-Shops irgendwie billig gemacht und man sieht auf den Fotos nicht genau was man bekommt. Wer kann mir Tipps geben?

...zur Frage

Wo finde ich kleine Klöpferle in Plastikgläsern?

Hallo ich suche so kleine Klöpferle (Feigling, Schnaps). Ich denk ihr wisst was ich mein..

Und zwar ist es ja kein Problem an sowas ran zu kommen, jedoch sind die alle meistens in Glasfläschle.. nun meine Frage, ob ihr auch welche kennt (Marke egal) die in Plastik-Fläschle sind. Einfach nichts hartes oder zerbrechliches (wegen Verletzungsgefahr, bitte nicht fragen, es klingt nur so doof :D )

Ein Link zum Onlineshop wäre sehr hilfreich.. ansonsten auch einfach ein Produktname, danke im Voraus!

...zur Frage

Für was ist Swarovski bekannt?

Echter Schmuck oder eher Modeschmuck?

...zur Frage

Modeschmuck Ohrringe?

Ich habe mir Ohrlöcher stechen lassen und mein Juwelier meinte das sie gesundheitsstecker 6 Wochen drin bleiben sollten. Darf man dannach sofort Modeschmuck tragen oder sollte man noch länger abwarten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?