Wo gibt es tolle & günstige Unterwäsche für Frauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

toll UND günstig widerspricht sich!

Entweder toll ODER günstig!

Toll: http://www.mariejo.com/ :-))

Günstig: Ciska & Anna (C & A) ;-P

Also schön sind die wirklich :P

0

günstige Unterwäsche erhälts du am besten auf dem Flohmarkt in Italien;-)

tolle Unterwäsche wohl nur, wenn auch die Beratung stimmt, d.h. der BH auch optimal passt... ansonsten ist die schönste Unterwäsche für di Kaz;-)