Wo gibt es Teddybär für Schnullerkette

Wie dieser Kleine Teddybär an der Schnullerkette - (Mädchen, Baby, selber machen)

2 Antworten

hast du mal bei Amazon nach geschaut oder bei einem anderen Baby online Shop?

Riesen Rosa Teddybär gesucht!

Hallo Leute ich brauche unbedingt eure Hilfe!!!

Ich möchte meiner Freundin gerne einen Riesen Teddy in Rosa schenken, den sie mir mal gezeigt hat. LEider finde ich diesen nirgendwo im Netz.

Kann mir jemand weiterhelfen!!

Auf dem Bild sieht ihr den gesuchten Teddy.

Danke schon mal im voraus!!

...zur Frage

Hay leute und zwar ich möchte einen 2m meter teddy haben oder selber machen weiß jemand wo ich mir so einen großen Teddy kaufen kann?

...zur Frage

wie zeichne ich am besten teddy bären ab vom pc oder so?

ich möchte ein bild malen von einem teddybär für eine freundin ihre ganze wohnung ist voller teddybären :D aber wie kann ich das am besten und was für ein teddybär/bild ist am einfachsten abzumalen?????

danke LG kimwer13

...zur Frage

Der Teddybär der nicht Lächeln konnte

Hi, es gibt doch so einen Weihnachtsfilm, ein Zeichetrickfilm, von einem Teddy der nicht lächelte weil ihm das Gesicht falsch genäht wurde....der lief immer auf Super RTL.... Kann mir jemand sagen wie der Film heisst? Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

individueller Teddybär

Hallo Leute,

ich suche die Möglichkeit einen individuellen Teddy zu erstellen, hab schon an selber nähen gedacht ( http://www.conga-baeren.de/Anl_Ein_Baer_ensteht.html ) allerdings bin ich in soetwas nicht sehr begabt... :( Nun ist meine größte Suche, wie bzw wo bekomme ich so ein kleines Gerät, mit dem ich meine Stimme aufzeichnen kann und in den Teddy platzieren kann her?

Vielen Dank für jede Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?