Wo gibt es süße Babykleidung für Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

68 ist wirklich klein für ein 1 jähriges Mädchen. Meine ist 5 Monate alt und trägt die größe und die war bei der Geburt aber kein Riese (49 cm - also eher einer von den kleinen)

Babykleidung bekommst du natürlich in Babyfachgeschäften ((z.b. Babyone) - günstige Kleidung auch in Billigläden (Zeemann, Kik, Takko etc). ob es diese Ketten auch in deinem Land gibt weiß ich allerdings nicht.
Ansonsten C&A, H&M etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
süße Sommerkleidung für Mädchen und Jungen findest du auch unter https://www.babykleidung.sale/maedchen. Über die Filterung kannst du nach Kleidern und nach verschiedenen Größen suchen falls 68 nicht passen sollte.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöchen..
Meine persönliche positive Erfahrung was qualitative aber auch günstige Babykleidung angeht .. wären auch H&M, C&A oder Ernstings-Family 👌 was die Kleidergröße angeht.. Google spuckt ja nur eine Standardtabelle aus.. Mein Sohn hat mit 1 Jahr auch Größe 68 getragen .. Manche Kids sind halt eher klein und pummelig und manche eher groß und schlank 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaenguru1997w
27.06.2016, 22:53

Naja sie ist klein und schlank, da sehr auf die Ernährung geachtet wird damit sie nicht übergewichtig wird mal.

0
Kommentar von DayLight81
27.06.2016, 23:03

Oyyyy meine Güüüte 😄 da muss man doch nicht jetzt damit anfangen auf die Linie der kleinen zu achten 🤗 klar bin ich auch dagegen wenn Kinder schon mit 1 Jahr Lolli's, Schokoriegel, immer wieder pure Säfte oder sogar Cola angereicht bekommen.. Gerade COLA ein "NO GO" was ich leider aber auch des öfteren zu sehen bekomme 😕 aber sonst können und dürfen die kleinen doch sich austoben was Essen angeht .. natürlich in Maßen 😋 Aber jeder hat andere Wertvorstellungen egal was es betrifft 😉

0

Ja, 68 finde ich auch sehr klein ^^

Bei C&A gibt es sehr schöne Kinderkleidung, zum Teil auch reduziert, bei Kik, H&M oder mal bei ebay kleinanzeigen nachschauen. Die meisten gebrauchten Klamotten sehen auch aus wie neu und der Vorteil ist, dass sie schon so oft gewaschen wurden, dass sie garantiert schadstofffrei sind..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaenguru1997w
27.06.2016, 22:30

Ja sehr klein, aber so süß, ohman noch vor ein paar jahren habe ich kinder und Babys gehasst xD Jetzt sind die total süß und lerne sogar Kinderpflegerin ( danach Erzieherin ), ähm ja, ich hatte schon öfter mal ein Baby auf dem arm, vor allem mag ich das wenn die einen immer so anlachen so süß.

Gebraucht wollen wir nicht, da man ja nichts gebrauchtes verschenkt, zumal wir auch nur ein Kleid holen wollen weil die kleine eben meistens auch gebrauchte Sachen trägt und darum wollten wir ein neues Teil holen.

Gibt's denn bei C&A schon Größe 68?

Denn bei z.b. vögele geht's erst ab 92 an.

0
Kommentar von Beniinchen
27.06.2016, 23:59

Kleiner Tipp: C&A fällt meistens 1 Nummer Kleiner aus. Ist meine Erfahrung.
68 ist ja noch zierlich für ein 1 jähriges kind, meine Tochter ist 8 Monate und sind bei 74, LG :)

0

Was möchtest Du wissen?