Wo gibt es styroporbälle

2 Antworten

Hey,

versuche es mal in Bastelgeschäften oder im Internet bei Opitec bzw. VBS- Hobby oder bei lms Lehrmittel da bekommst du sie auch her.

Gruß Cremo

Gehst zuerst in den Laden, der am nächsten ist. Wenn er das nicht hat, wieder in den nächsten und so weiter, bis du sie hast. Bastelladen ist schon nicht schlecht, aber die anderen können das auch haben.

Styropokleber

Ich brauche einen guten Styroporkleber. Wo finde ich das?

...zur Frage

Wo kann man Styropor noch zum basteln kaufen? Ausser Bastelladen da gibt es kein Styropor

...zur Frage

Verpackungschips kaufen

Woher bekomme ich bis Freitag solche Verpackungschips?

http://t2.ftcdn.net/jpg/00/01/45/29/400F1452905_n8fdjz5BRAYwBvWueO8FdE7418aKaK.jpg

Kann auch etwas ähnliches sein... Bekomm ich das im Baumarkt, z.B. Toom Baumarkt?

Freu mich über Antworten ... ist dringend...

...zur Frage

Kann man mit Styropor gut Figuren basteln?

Wenn ja dann eher aus Stroporwürfeln etwas ausschneiden und das dann zusammenkleben also z.B. bei einem Hund erst eine Kugel als Kopf dann Oren und so und das dann mit Sekundenkleber aneinander befestiegen, oder gibt es da eine bessere Methode? Und ist das dann stabil und kann man damit detalliert arbeiten? Kennt ihr noch andere Materialien zum basteln von Figuren die einfach zu bearbeiten und stabil sind? Danke für eure Antworten! :)

...zur Frage

Wo kann man Nieten kaufen?

Jetzt kommt bestimmt im Baumarkt, aber da gibts nur die die total hesslich sind also nicht solche wie auf Gürteln. Oder im Bastelladen sind die entweder nicht da oder sehr teuer. Damit möchte ich paar T - Shirts und Taschen aufpeppen.=) Wisst ihr wo man nur Nieten kaufen kann???

...zur Frage

Wo kann man Perlen und Nieten kaufen?

Mit meiner besten Freundin will ich Tops aufpeppen :). Dazu bräuchte ich "annähbare" Perlen und sie auch "annähbare" Nieten.... Wir haben bloß keine Ahnung wo wir sie bekommen :( haben schon bei NANU NANA, real, McPaper, Rossmann und KIK gekuckt und da gab es weder noch. Vielen Dank im Voraus :) (Bastelladen hilft mir nicht weiter... kennt ihr vielleicht spezielle Läden?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?