Wo gibt es stylische hosen/jeans?

5 Antworten

brandy melville, levis, replay, diesel:)

(sind meine favoriten)

Also Skinny ist absolut Stillos. Wie wäre es mit anständiger Kleidung?

wie nennt man die hosen wie jeans hosen aber so sind wie jogging hosen?

wie nennt man die hosen wie jeans hosen aber so sind wie jogging hosen?

...zur Frage

Kennt jemand stylische sneaker für den Winter zum Beispiel von nike, adidas oder puma?

...zur Frage

Wo kann man heutzutage normale Hosen kaufen?

Hi Leute,

ich war gestern auf der Suche nach einer Jeans und die Auswahl bestand zu 99,9% aus Röhrenjeans oder ähnlichen Hosen mit sehr dünnen Beinen...

Weiß jemand wo man noch normal geschnittene Hosen kaufen kann, deren Ende am Knöchel noch eine normale Breite vorzuweisen hat? In Röhrenjeans seh ich einfach nur fett aus, obwohl ich insgesamt echt eine schlanke Figur habe... -.-

Bitte keine Läden in denen die Jeans 150€ oder mehr kosten bin Studentin...

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Po betonte Hosen für Jungs gesucht. Ich suche Hosen oder Jeans für Jungs die am Hintern richtig schön knackig sitzen, vielleicht kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Jeans hochkrempeln?

Ich habe noch eine alte Jeans die mir passt und eigentlich fresh finde, dass Problem ist aber das die unten einiger maßen breit ist was ich persönlich garnicht Feier. Ist es noch sozusagen "Inn" Hosen hoch zu Krempel?

...zur Frage

Enge schwarze hosen?

Hi! Bin m/15 und habe jetzt schon seit ein paar Wochen bereits in online shops geguckt, wo es chillige hosen gibt, allerdings finde ich einfach keine "perfekte". Ich suche eine schwarze hose die teilweise angerissen ist und relativ eng ist, also ich glaube sogar am Ende schmal zusammen genäht ist.
Weiß jemand wo man solche Hosen findet? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?