Wo gibt es starke Waffen in Oblivion zu kaufen oder auch nicht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Alles in Oblivion ist Levelabhängig. Mit höherem Level gibts also auch bessere Waffen, in den Läden bleibt die Auswahl aber überwiegend gleich, das ist aber eh egal weil mit Level 50 jeder Gegner mit Deadra Waffen rumläuft

nunja wenn dir die Waffen zu schlecht sind, dann würde ich mal auf Oblivion-Planet gehen. Da kannst du dir ein verbessertes Schadensysmtem downloaden, dann ziehen die Waffen je nach Waffenart mehr ab, Langschwerter ziehen dann alle fast das gleiche ab egal aus welchem Material^^

Ich würde an deienr stelle die späteren missionen der dunkelen bruderschaft amchen danach kann man sich der schwarzen hand ansschließen dann bekommt man nen echt hammer pferd und immer bessere sachen durch missionen (ich hoffe ich hab dir geholfen<

also ich hab mir nie ein schwert in oblivion gekauft weil die nur verdammt teuer sind und trotzdem schlechter als einige die du finden kannst.

mach einfach ein paar neben Quests und du wirst schon eine gute Waffe bekommen.

auch goldbrand ist sehr gut. gibts auch bei nem quest. musst mal schaun, welcher des ist. ich glaub irgendein daedra quest

kaufen nicht mach die quest mit umbra das ist ein gutes schwert.

Was möchtest Du wissen?