Wo gibt es Star Wars Battlefront III zum downloaden für PC?

So sollte es angeblich ausehen - (Stars, Star Wars, Alpha)

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Würd mich interessieren 100%
ist mir egal 0%

3 Antworten

Würd mich interessieren

Niergendwo denn Star wars Battlefront 3 erschien NIE.

Das Projekt wurde 2008 von Dice ( welche auch die ersten beiden vorgänger machten) eingestellt. Es gibt nur ein paar kleinere Video ausschnitte und Bilder sowie fertige Produkt Cover für zum Beispiel die XBox360 oder PS3.

SW: Batllefront 3 kam also NIE raus und somit ist es auch nicht spielbar :D

Du kannst höchstens bei dem Entwickler Studio DICE nachfragen ob du ne version von damals bekommst wenn die überhaupt noch welche haben und das nocht alles schon Datenschrott wurde.

Es gibt kein Batllefront 3.

Nach den alten beiden Teilen wurde die Serie neu aufgelegt und heißen ebenfalls wieder BF 1 und 2.

8

wie so spiele ich dan grad

0
41

Wie spielst du denn, wenn du vor ner Stunde noch gefragt hast, wie du überhaupt dran kommst?

0
8
@sepki

Hab's mir runtergeladen und hab vergessen wo und hab noch andere versionen gesehen und gehoft die hier zu bekommen :(

0

Star Wars Battlefront III 😂😂, es kommt gerade erstmal II raus 😂😂

8

3 ist von 2008 der 2 te 2 er ist von 2017

0
23

Hatte mich verlesen Sorry 😂, ne dann sorry KA.
LG

0

Star wars battlefront controller am pc?

Hi weiß jemand ob man einen Controller für star wars battlefront das am Donnerstag erscheint am pc verwenden kann ?

...zur Frage

Ist Star Wars battlefront ein reines Online Game oder gibt es dort auch eine Story?

Star wars

...zur Frage

Star Wars battlefront ducken?

hi leute!! ich weiß, diese frage ist bescheuert aber ich kann nicht herausfinden welche taste man auf der ps4 version von star wars battlefront drücken muss um sich zuducken😂 danke für alle antworten!!!!

...zur Frage

Auflösung stellt sich bei Star Wars Battlefront immer wieder um und wird nicht gespeichert weis jemand warum oder wie ich das einstelle das es speichert?

Ich habe mir die Star wars battlefront Beta installiert nun habe ich das Problem das mein Pc ca. jede 2te Runde abstürzt...Bei Grid Autosport hatte ich mal das gleiche Problem und da war die Auflösung schuld. Wenn ich jetzt bei Battlefront die Auflösung von 1920x1080 auf 2715x1527 umstelle, ist ein kurzer Blackscreen und dann steht dort das es umgestellt is wenn ich jetzt ins Menü gehe und wieder Auf Einstellungen dann ist die Auflösung wieder Auf 1920x1080. Weis jemand warum das so ist oder wie ich das Einstelle das es so bleibt? Ich bedanke mich schon mal im voraus:)

...zur Frage

Star Wars Battlefront PS4 mit Freunden zusammen?

Habe seit kurzem das Spiel Star Wars Battlefront für die PS4. Folgende Frage: wie kann ich mit meinen Freunden zusammen in einem Team/ als Partner im Multiplayermodus spielen?

Ich kann ihm zwar auf den Server folgen... jedoch nicht von vornherein in eine Party etc.

Danke für Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?