Wo gibt es Staffel 2 von no game no life?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine 2te Staffel und es ist sehr unwahrscheinlich, dass eine noch kommt.

Es gibt nur den Film No Game No Life Zero, welcher rund 6000 Jahre vor der Anime-Serie spielt. Er erzählt nur die Vorgeschichte.

Kannst du auf Prime Video streamen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Es gibt keine 2.staffel wird mit hoher Wahrscheninlichkeit auch niemals kommen

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes

nein gibt es nicht, gab nur die 12 Folgen.

Gibt keine 2 Staffel.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime

Es gibt noch keine 2te Staffel aber es soll eine 2021/2022 kommen.

Woher ich das weiß:Recherche

Es wurde keine zweite Staffel angekündigt. Dass bald eine kommen würde schreiben nur unseriöse Quellen die auf Klicks aus sind.

1