Wo gibt es Sportbekleidung von Top Teams der Championsleague?

2 Antworten

Hallo Probiers mal bei sports direct oder kitbag. Bei uns in der Schweiz gibts noch ricardo, dort hat es einige gute Verkäufer von Trikots, bei E Bay kenne ich mich nicht so aus. Lillywithwäre auch noch eine Möglichkeit. Sir Puudi

Meinst ein Geschäft oder Online? ....Online könnte ich dir www.subsidesports.de empfehlen. Riesiges Trikot-Sortiment.

Danke schön, jedoch suche Ich so ne Seite wie Ebay wo ich es vllt günstiger bekommen kann da die original zu teuer kosten

0

Woher bekomme ich eine Trainingsjacke von Manchester United oder PSG?

Hallo, ich brauche Hilfe von den Fußballfans unter euch.. und zwar möchte ich meinem Bruder zum Geburtstag eine Trainingsjacke von Manchester United schenken (er will unbedingt eine, hat mir auch eine in einem Musik Video gezeigt die er so gerne möchte, Bild habe ich beigefügt) nur ich finde dieses Modell nirgendwo! Rote Jacke mit Orangen Adidas Streifen auf den Armen und halt das Logo. Weiß jemand was die aktuellste Jacke von denen ist? Am besten mit Link wo ich sie bestellen kann, habe auch welche auf Adidas.de oder Manchester.de gefunden aber die sehen anders aus.. nicht das ich ihm eine alte schenke das wäre blöd, es soll schon die aktuellste sein. Oder Von Paris Saint Germain würde auch gehen, einfach den Link von dem neusten Modell in die antworten packen :) Danke schonmal !!

...zur Frage

Beste Mannschaft Fifa 13 (Online)

Hey Leute, welche Manschaft soll ich für den Online-Modus ( nicht Ultimate Team) auswählen?. Könnt ihr mir Tipps geben, welche Manschaften dafür sehr gut sein könnten? Ich suche etwas bessere Manschaften (nur Vereinsmanschaften) allerdings nicht mit Real Madrid oder FC Barcelona die besten Manschaften. Außerdem möchte ich mit keiner Manschaft spielen, bei der in echt ein Investor geholfen hat, soll heißen nicht beispielsweise Chelsea, Manchester City, Paris St. Germain etc. International ist auch möglich

am besten noch mit Formation usw.

Danke im Voraus !

...zur Frage

Manchester United Trikot in der Schule tragen peinlich?

Ich möchte das 2017/18 Trikot von Manchester United bestellen. Dies ist aber in der Kategorie "Sportbekleidung" und ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit aus diesem (ich weiss nicht wie man das nennt) speziellen Stoff extra fürs Sport betreiben. Ich hoffe ihr wisst was ich meine, es ist glaube ich eben nicht aus Baumwolle sondernd eben für den Sport gedacht.

Wäre das dumm/peinlich wenn ich ein T-Shirt mit diesem "Sport-Stoff" anziehen würde für den Alltag? :-/ oder sollte ich dieses Shirt nur im Sport tragen?

Vielen Dank im Voraus :-)

...zur Frage

Wie würdet ihr diese 5 europäischen Fussball Ligen der Stärke nach einordnen und warum (Spanien, England, Deutschland, Italien, Frankreich)?

Ich würde sie wie folgt einordnen:

1. Spanien, weil die einfach die meisten internationalen Titel holen und insgesamt den besten Fussball der Welt spielen. Sie haben mit Real Madrid den besten Club der Welt und das schon seit Jahren und Barcelona ist ebenso ein absoluter top Club.

Auch danach hat diese Liga noch absolute top Mannschaften mit Atletico Madrid die auch international sehr stark sind und Sevilla sie schon oft was gewonnen haben.

Insgesamt würde ich sagen, dass diese Liga die besten top Clubs hat und die nachfolgenden Clubs hinter Real und Barca auch noch sehr gut sind. Die Hintern Teams in der Liga sind wohl nicht viel stärker als die hinteren Teams der deutschen Bundesliga oder englischen Premier League, aber das kann man nur schwer sagen und wenn Freiburg oder Stuttgart oder Hannover gegen Bilbao oder Levante spielen würde, dann ist doch keiner Favorit oder?

1. Dann würde ich sagen, dass die englische Premier League kommt, weil die einfach mehrere gute Teams haben die international sehr stark sind im Gegensatz zur Bundesliga. Klar ist Bayern vielleicht stärker als alle anderen englischen Teams, aber was kommt nach Bayern? Nicht mehr viel und wenn man sieht das Dortmund, Schalke oder Leverkusen schon das beste ist was die Bundesliga nach Bayern zu bieten hat, dann sind Manchester City, Arsenal, Chelsea, Liverpool und Co. auf jeden Fall besser!!

2. Dann kommt für mich die Bundesliga, weil mit Bayern einfach einer der aller stärksten Teams weltweit vertreten ist, stärker wie der beste Club aus Italien mit Juve und stärker als das beste Team aus Frankreich mit Paris und auch die nachfolgenden Clubs in der Bundesliga schätze ich stärker ein als die nachfolgenden Clubs der italienischen und der französischen Liga.

3. Darum dann die italienische Liga auf 4!

4. Die französische auf fünf!

Würdet ihr mir grundsätzlich zustimmen oder habt ihr eine andere Meinung?

Spannendes Spiel gestern gegen Schweden oder :)

Gruß...

...zur Frage

Unangenehme und asoziale Arbeitskollegen?

Hey Leute,

momentan sind Semesterferien und ich arbeite nebenbei im Einzelhandel, um mir etwas Geld zu verdienen, da ich nicht nur von der Unterstützung meiner Eltern leben will.

Jedenfalls habe ich 2 Kolleginnen (Ende 30, Anfang 40), die ziemlich zickig und gehässig sind. Natürlich lasse ich mir nichts bieten, was die ganze Sache nicht einfacher macht. Ich habe denen nach der 1. Anmache zu verstehen gegeben, dass ich zwar jung bin, aber mich dennoch nicht unterkriegen lasse und bei mir immer Gegenwind kommt!

Hier sind ein paar Situationen:

- Einer Arbeitskollegin gefiel mein Parfüm nicht, sie gab mir ihrs und wollte, dass ich das auftrage, um meinen Geruch im Keim zu ersticken. Ich sagte ihr, dass ich ein normales Parfüm trage und sicherlich nicht ihres benutze, um irgendwelche Gerüche zu vermischen. Zudem sagte ich ihr, dass es nicht ihre Aufgabe sei, mir zu sagen, wie ich zu riechen habe.

- An einem Tag trug ich ein schulterfreies Top (Dresscode nicht bekannt). Mir wurde gesagt, dass falls ich mir erhoffe von einem reichen Kunden angesprochen zu werden, ich mich schon mehr ins Zeug legen müsse. Ich sagte ihr, dass ich selbst, sofern ichs nötig hätte, in Lumpen jemanden aufreißen könne und ich dafür keine sexy Outfitte bräuche, wie sie.

- Ich habe langes, ziemlich gelocktes Haar. Ich solle doch bitte meine Haare glätten, weil mich jene hindern, 100% zu geben. Ich sagte ihr, dass es 1) nicht ihr Job sei, mir zu sagen, welche Frisuren ich mir mache und ich 2) meine gesunden, Powerlocken nicht durchs Glätten schädigen möchte.

- Diese Situation war die Höhe. Mir wurde gesagt, ich solle nicht so nett zu den Kunden sein, da die sich belästigt fühlen (war wohl angeblich zu nett?)

Ich habe an einem Tag beide zusammengeschissen und gesagt, dass sie mich hier nicht wegbekommen und ich bis Semesterbeginn noch arbeiten werde. "Dann werden wir viel härtere Register ziehen. Wir haben schon andere Jüngere vor dir rausgeekelt, aber du bist echt die Hartnäckigste", meinte eine zu mir und ging dann mit den anderen.

Ich habe echt kein Problem in einer Schlammschlacht mitzumischen, denn asi kann ich auch, allerdings habe ich Angst, dass sie meinem Chef irgendeinen Mist erzählen. Wie soll ich mich verhalten?

...zur Frage

[JAVA] Zufallsstring aus Array ausgeben?

Code:

import java.util.Random;

public class Ausloser1 {

public static void generator(){
    String mannschaften[] = {"FC Barcelona", 
            "Real Madrid CF", "Atletico Madrid", 
            "Sevilla FC", "Inter Mailand", 
            "Juventus Turin", 
            "Lazio Rom", "Borrussia Dortmund", 
            "FC Bayern München", "Wolfsburg", 
            "Schalke 08", "Paris Saint Germain", 
            "Olympic Lyon", "Leicter City", 
            "Manchester City", "Manchester United", 
            "Austria Wien", "SK Rapdid"};
}

}

Wie kann ich jetzt einen Zufallsstring aus diesem Array ausgeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?