Wo gibt es spezielle Geschäfte für Übergrößen?

6 Antworten

3DSupply bietet sämtliche T-Shirt Motive auch auf T-Shirts, Polo-Shirts und Sweatshirts bis 5XL. Hier findest Du eine Übersicht mit Größentabelle:

https://www.3dsupply.de/flatpages/uebergroessen/

Hallo,

es gibt eine neues Geschäft für Damen- und Herren Übergrößen in Halle/ Saale, Am Waisenhausring 16 (Nähe Leipziger Turm, Boulevard)==> MJ- Mode!!!!!!!!!!! Da gibt es schicke Sachen: Hosen, Jeans, Kleider, Shirts, Hemden, Dessous... und Schmuck, Schals/ Tücher, Schuhe. Der Einkauf lohnt sich.

Meinst Du Übergrößen für große Leute oder Übergrößen für mehr Gewicht? Falls Du groß gewachsen bist, schau mal in grosseleute.de rein, dort findest Du viele Adressen bzgl. Klamotten, Schuhe, Hemden mit Überlänge usw. Auch andere Tipps findest Du, z.B. Hinweise für geeignete Fahrzeuge usw., damit der Kopf nicht aus dem Dachfenster schauen muss ;-)

Trick um billiger bei MEDIA MARKT einzukaufen?

Hallo! Man kann doch bei Media Markt, wenn man in einem anderen Laden einen billigeren Preis findet, es dort direkt für diesen Preis kriegen. Wenn jetzt aber bei meinem Media Markt in Berlin das Produkt 99€ kostet, aber in einem Media Markt in Köln nur 55€, machen die das mir dann auch billiger wenn ich es denen vorzeige?

...zur Frage

Welches Reitsportgeschäft führt Stiefel von Petrie?

Hallo, da ich früher Petrie Stiefel hatte und sehr zufrieden war, wollte ich mir nun diesmal auch wieder welche anschauen. Kennt ihr deutschlandweite Ketten die noch petrie stiefel führen, oder sogar spezielle Geschäfte um Köln? Online möchte ich nicht!

Oder welche Marken bevorzugt ihr? Ich mochte an petrie das das Leder sehr hart war und der Stiefel optisch schlicht aber hochwertig aussah

...zur Frage

Kann man Lupinen im Supermarkt kaufen?

Sry an die, denen die Frage unnötig erscheint... Ich habe bislang kaum Notiz von dieser Pflanze genommen, bin aber jetzt gerade auf sehr interessante Infos bzgl. dieser gestoßen.

Da ich mich ausschließlich pflanzlich ernähre, sind für mich solche Entdeckungen immer sehr erfreulich. Vor allem das viele hochwertige Eiweiß ist ein Faktor.

Kann man denn die Lupinensamen und andere Produkte dieser Pflanze einfach so im Laden kaufen? Oder ist es noch nicht so verbreitet, so dass man in spezielle Geschäfte gehen muss?

...zur Frage

Wieso fühle ich mich so unwohl wenn...

viele leute im gleichen raum sind, die ich nicht kenne wie z.B beim shoppen. Oder wenn ich in einem laden die einzigste kundin bin und die verkäuferin mich total beobachtet. Wieso ist das so???

...zur Frage

HILFE, köln, innenstadt primark wo?

bis wann haben alle geschäfte in köln offen ungefähr ? bis 18 uhr oder bis 20 uhr ?

und noch ne frage wo genau ist der primark. komme irgdnwei mit google nicht klar , die straße kenne ich ja aber wie komme ich dahin. also fahre mit dem zug jetzt zum kölner hbf. da neben dem dom ist ja die hohe straße mit den ganzen einkaufszentren und meine frage ist bei der straße entlang auch der primark oder wogenau ist der ? ist der da in der nähr oder ganz weiter weg `? BITTE UM SFCHELLE HILFE UND DANKE DANKE

...zur Frage

Rosenmontag in Köln - Wohin?

Hallo. Ich habe vor Rosenmontag nach Köln zu fahren. Ich war noch nie da und kenne mich nicht aus.

Feiern die Leute eher auf der Strasse beim Umzug oder in Kneipen?? um welche uhrzeit fängt das ganze spektakel morgens an???

Wo kann man da am besten hingehen um ein bisschen spass zu haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?