Wo gibt es solche Wechselarmbänder für meine Uhr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du schon geguckt, ob der Hersteller einen Shop, oder eine Internetseite hat, oder ob du den anschreiben kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sommerfrage 18.05.2016, 19:49

Ist auch fix! Auf die Idee war ich auch schon gekommen, aber auf dem Ziffernblatt, steht nur 5 ATM + Quarz! Auf dem Boden, steht bunt, cool, genau,  5 ATM + water resistant, aber niergendwo ein Hersteller. Gab es vor paar Jahren mal bei Netto, die wissen da sicher nix mehr dazu!  ::-)

0
TheOtherGirl 18.05.2016, 20:05
@sommerfrage

Das wird dann echt schwierig. Eventuell steht es ja innen in der Uhr, wenn du zu einem Uhrmacher gehst, zum Batterienwechseln, macht der die Uhr ja auf, und vielleicht ist drinnen irgendwo der Name des Herstellers. Wäre zumindest ne Möglichkeit, mehr wüsste ich imoment auch nicht. Die Verpackung wirst du sicher nicht seit damals aufgehoben haben. Kann auch sein, das die Uhr zu nem größeren Hersteller gehört, zu  irgendeiner Marke, und der unter anderem Namen oder so auch günstigere Uhren verkauft, machen ja viele Firmen.

0

Ist das diese Uhr (im Link) die du hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sommerfrage 18.05.2016, 19:40

Das ging aber fix!

Ja, sieht so aus. Sind auch die 4 Farben der Armbänder, die dabei waren! Bin mir zu 99 % sicher! ::-)

0

Was möchtest Du wissen?