Wo gibt es solche Schokolade zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

iChoc, Bio White Vanilla, gibt es bei DM schmeckt gut und ist vegan und Fruktose frei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hicexoxo
04.01.2016, 17:16

Okay das wusste ich nicht Danke für die Aufklärung! (:

0

Falls es so etwas überhaupt gibt, dann wahrscheinlich nur in Bioläden oder Reformhäusern.

Weiße Schokolade ist weiß, wegen des enthaltenen Milchpulvers.

Wenn es ein entsprechendes Produkt gibt, dann wird das wahrscheinlich auf Sojabasis sein, aber ob das geschmacklich weißer "Schokolade" entspricht...? Keine Ahnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klarsichtfolie7
20.01.2016, 10:11

Dass die Farbe bzw. der Geschmack vom Milchpulver kommt, wusste ich noch gar nicht. Dann kann man es sich ja denken, dass es so etwas nicht geben wird. Ich denke auch, dass kein pflanzliches Eiweiß an diesen Geschmack herankommt. 
Dankeschön!

0

Was möchtest Du wissen?