3 Antworten

was hält dich ab DORT zu kaufen?

Weite Jogginghose für Parkour (Größe?)

Hey, ich mache schon seit knapp nem Jahr Parkour, bisher aber immer in "relativ engen" Jogginghosen. (Also z.B. ne stinknormale Jogginghose von Fruit of the Loom in M). Jetzt wollte ich aber mal eine schön weite ausprobieren, da viele Traceure im Internet extrem weite Hosen tragen. Also hab ich mir folgende Hose bestellt: http://www.def-shop.com/Dangerous-DNGRS/Männer/Hosen/Jogginghosen/Dangerous-DNGRS-Classic-Sweat-Pants-Black.html

Die kleinste Größe die es da gab war XL, hab ich also genommen. Meint ihr das könnte passen oder eher nicht?

...zur Frage

Wie findet ihr diese engen Laufhosen an Jungs?

Hallo!

Nachdem ich meinen Freund jetzt dazu überredet habe, auch mit mir mizujoggen, bin ich grade dabei nach Klamotten für ihn zu schauen.

Jacke und Schuhe habe ich schon besorgt, er läuft noch in normaler Jogginghose.

Ich wollte ihn schon beim zweiten Lauf den er gemeinsam mit mir mache, das er ne richtige Laufhose anzieht, ich hab ihn eine von mir angeboten die hat ihn auch gepasst, wäre auch nicht aufgefallen das es meine ist da sie schwarz ist.

Aber er meint er zieht sowas nicht an weil das weiblich sei weil die wie ne Leggins aussehen und so enge Hosen tragen nur Frauen.

Aber es is ja ne funktionale Kleidung..

Ich finde da nichts schlimmes dran, man sieht so viele Männer damit.

Wie seht ihr das?

...zur Frage

Sport-BH: Schlimm, wenn man ihn sieht?

Mein weißer Sport-BH ist so geschnitten, dass er sehr nah beim Hals beginnt, weshalb er schon bei etwas weiter ausgeschnittenen T-Shirts immer hervorscheint. Vor allem die derzeitige Mode ist ja oft weit ausgeschnitten. Beim Training selbst gibt es keine Probleme, da das dann eh hinfällig ist, aber ich tu mir oft schwer, was ich auf dem Hinweg anziehen soll. Was meint ihr, ist es schlimm, wenn man die Träger links und rechts vom Hals hervorsieht?

...zur Frage

wieviele hosen habt ihr so im kleiderschrank?

wieviele hosen habt ihr so im kleiderschrank, ich meine alles an hosen also jeans,leggings,jogging
hosen,shorts. etc
ich habe 1-Jeans
2-Jogginghosen 3-Leggings und 2-shorts

...zur Frage

Hose grösse 48?

Hallo; ich möchte mir neue Hosen kaufen. Leider sind die meisten Hosen die mir gefallen zu klein oder zu teuer, also suche ich nach Hosen, die nicht über 30euro kosten. Am besten wär es, wenn sie Modern sind, wie zum beispiel Vintage Hosen, highwaist Hosen, ect. am besten in schwarz. :)

Danke schon mal :)

...zur Frage

Yoga pants wo?

Hey Leute wisst ihr vielleicht wo man solche yoga pants herbekommt am besten in schwarz also einfach leggins mit besserem Stoff als h&m oder so. Eher hoch geschnitten also High waisted und ich glaube oben enger mit gummibund oder so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?