Wo gibt es so einen Nagellack?

...komplette Frage anzeigen Nagellack - (Internet, Beauty, Internetseite)

8 Antworten

das ist kein nagellack, sondern nagelfolie! gibt es jetzt unter anderem auch von essie, ist aber nicht besonders preiswert (ca. 10€). eine etwas günstigere alternative gibt es z.B. von catrice, die einen lack in einer metallic farbe haben, da wird das ergebnis aber nicht so 'spiegelnd' wie durch die folie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Cousine ist Profi dadrin. Von ellece glaube gibt es lila Nagellack und noch mal ein Glitzer Nagellack. 1. Den lila nagellack auftragen 2. Glitzer rauf 3.Wenn es trocken ist mit Wasser drüber und voalla FERTIG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaub da sind mehrere farben mit hand vermalt worden, vllt könntest du mal im nagelstudio fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Frage hatte wir hier schon öfter - wie curium und ninacalder schon richtig gesagt haben: das ist Folie; gab's so weit ich mich erinnern kann auch bei Müller.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh der sieht cool aus aber leider weiß ich nicht wo es den gibt bestimmt bei Douglas Dm oder Rossmann oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Farbton gibt es bei Essie, bekommst Du bei dm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei essence (dm).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?