Wo gibt es so eine Wolle/Kunstfaser?

0 Antworten

An alle Stricker/innen, suche die tolle ganz grobe Wolle für eine Tagesdecke. Wo bekomme ich diese und wie ist die genaue Bezeichnung?

...zur Frage

Hubbel auf dem Fell?

Wie man unten auf dem Bild sieht hat mein Hund seltsame Hubbel auf ihrem Fell. Ihre Haut untendrunter sieht aber ganz normal aus. Zum TA kann ich jetzt leider nicht. Weiß hier jemand was das sein könnte?

...zur Frage

Kann man Wolle ,,weicher" machen?

Hallo Community,

Ich habe mir im Frühjahr günstig eine Strickjacke aus Wolle bei Hollister gekauft, die ich jetzt gerne wieder öfters anziehen würde. Leider ist sie sehr kratzig, was ja bei Wolle nicht ausbleibt, und deshalb nicht so angenehm zum tragen. Gibt es eine Möglichkeit Wolle etwas "weicher" zu bekommen, das sie nicht mehr so sehr kratzt? Vielleicht kennt ihr ja irgendein Hausmittel oder auch Tipps.

Dankeschön LG Lucy

...zur Frage

Maus verliert fell/struppiges Fell

Hey meine maus hat kahle stelle im fell und auch weiße flecken und das fell sieht ganz verstruppelt aus und sie hat weiße kleine punkten an den haarSpitzen was könnte es sein??

...zur Frage

Muttermal entfernt ohne Fäden ziehen?

Habe mir vor 12 Tagen ein abstehendes muttermal entfernen lassen hat auch nur paar Sekunden gedauert danach kam ein Pflaster drauf und jetzt sieht man nur ganz leicht ne Narbe das war's ... Ich hab gehört es müssen Fäden gezogen werden doch man sieht keine Fäden ? Mein Arzt hat mir auch nix weiteres dazu gesagt das ich wieder kommen soll etc ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?