Wo gibt es so eine Folie zu kaufen fhg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Manche haben einfach cds genommen und klein gemacht würde ich aber nicht empfehlen weil die cd ist ja voel zu dick.ich würde in einem bastel Geschäft gucken wgen so einer folie und dann klein schneiden und dann mit top coat oder so drauf machen. Oder halt mal bei müller ich meine essence hat das auch und wenn nicht mal auf LE's achten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamsungGalaxy97
30.03.2016, 22:11

Ja cd´s sind zu dick, viel zu dick.

ich hab kein batselgeschäft in der nähe und in einem größeren hab ich auch schon geschaut, glaub das hieß Idee der laden. Da gabs die Folien auch nicht, da ich wenn ich schonmal in einen bastelladen komm der 70 km entfernt ist da genau hinschau bei den Sachen was es da gibt.

Ich will keine reine nagelfolie von essence, vor allem ist essence voll schlecht was alles mit nägeln betrifft weils bei mir nicht hält und viel zu teuer, da sind bastelfolien billiger da man dort mehr von hat, vor allem kann ich auch draus was basteln kann aus so einer Folie.

0

Was möchtest Du wissen?