Wo gibt es so eine Brille?

...komplette Frage anzeigen So eine suche ich:( - (Brille, Marke, Modell)

4 Antworten

gibt es bestimmt als gestell bei amazon oder mr spex zu bestellen und dann bei optiker nach fragen ob er die gläser reinmachen kann in deiner dioptrie stärke

http://www.amazon.de/Classic-Nerdbrille-Pantobrille-Streberbrille-Hornbrille/dp/B00R1H0DR0/ref=sr\_1\_1?ie=UTF8&qid=1452013764&sr=8-1&keywords=hornbrille+rund

https://www.misterspex.de/brillen/carolina-herrera-vhe-616-04ap\_f6529505.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hummelchen100
05.01.2016, 18:11

Vielen Dank, den Begriff "pantobrille" hab ich gesucht!!!:)

0

druck am besten das bild aus und geh zum optiker! anprobieren aufjedenfall, vielleicht sieht die brille an dir nicht gut aus. ich wollte auch so eine, nur sieht die an mir doof aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo hummelchen100  dann geh doch mal zu einem Optiker, das sind Fachleute für solche Sachen. Druck das Bild aus und zeig es dort. Internet ist zwar manchmal sehr bequem, aber sehr oft nicht der bessere Weg.  



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja mal zu Fielmann oder Apollo gehen und gucken ob die so eine Brille haben. Oder du schaust im Internet bei MisterSpex.de ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von euphonium
06.01.2016, 12:40

oder man schaut bei einem normalen Optiker

0

Was möchtest Du wissen?