Wo gibt es so ein aquarium zu kaufen

Dieses aquarium - (kaufen, Aquarium)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist garkein Problem, garantiert Marke Eigenbau, ich habe neulich eine Seite gesehen, wo jemand den Bau von Aquarien für Privatleute und Firmen angeboten hat, kostet natürlich.

Sieht aber irgendwie geil aus.

Ob das so toll ist. Wenn du nen Alptraum hattest oder verschlafen hast stößt dir den Kopf an... Und dann werden wohl ein paar Fische erstmal in der Badewanne Leben müssen...

Als ob das kein starkes Glas ist, das muss 1 Tonne Gewicht tragen;)

0
@Fishkeeper99

Das war auch nicht als Witz gemeint oder so... Allein schon wegen der Form hat es ne gewisse Stabilität.

0

Ist ne Sonderanfertigung, wenn du das nötige Kleingeld hast können ja die Aquariumprofis von DMAX kommen;)