wo gibt es so (ähnliche) Hosen?

biker jeans - (Jeans, biker)

2 Antworten

Frag den Pfarrer der höchstwahrscheinlich daneben stand -

häää

0

Das Bild ist von einer trauerfeier.

0

War Easy Rider in den 69-ern ein gesellschaftskritischer Film?

Guten Morgen an die GuGuMo-Fans,

ich war gestern so ein bisschen in den 69-ern musikalisch unterwegs.

Woodstock und Easy Rider.

Die meisten von dieser Seite kennen den Kultfilm bestimmt.

Habt ihr ihn nur als "Road-Movie" gesehen oder auch den gesellschaftlichen Hintergrund?

Einen schönen Mittwoch wünscht euch ThePoetsWife

...zur Frage

Gute (Jeans) Hosen?

Weiß einer woher ich Hosen die Qualität haben herkriege. Sie sollten auch nicht zu teuer sein

...zur Frage

Sehe ich cool darin aus?

hi,

meine Lehrerin meinte letztens vor den Ferien ich sähe cool in meiner biker jeans aus... Was meinte sie damit?

...zur Frage

Kennt ihr Seiten wo man Yeezy ähnliche Klammotten oder halt so Biker Jeans (unten sind Fotos)?

Wie schon oben genannt.. http://www.vntch.com/shop Solche Seiten suche ich. Speziel für diese Biker Jeans. Aber natürlich nicht soo teuer. Würde mich über Antworten freuen. LG

...zur Frage

Sind Motorradjeans sicher und gut?

Hallo zusammen, ich habe mir heute eine Motorradjeans von Rokker gekauft und wollte mal Eure Meinungen dazu hören.

http://www.harleydavidsononlineshop.de/Bekleidung/Herren/Hosen-Chaps/Rokker-Motorradjeans-Revolution.html

Hat stolze 459 Euro gekostet - soll aber komplett wasserdicht und damit tourentauglich sein. Ich fahre gern mal mit dem Motorrad längere Strecken. Die Dichtheit werde ich also selbst mal testen und vielleicht nen Tipp geben.

Aber die Sicherheit möchte ich natürlich ungern mit einem Selbstversuch rausfinden. Was würdet ihr sagen taugen diese Kevlar-Jeans mit durchgehender Schicht (also nicht nur 10% Kevlar verwebt oder Knie/Hintern verstärkt)?

Hauptargument für mich war aber, dass die Motorradjeans super passt und cool aussieht. Habe eine Harley-Davidson Dyna Fat Bob und da sieht ein Lederkombi etwas unpassend aus. Die normale Jeans ist mir aber als Motorradhose a) zu unsicher und b) zu nass, wenn es dann doch mal unerwartet regnet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?