wo gibt es shishatabak und eine shisha in calella?

1 Antwort

Tabak bekommt ihr nur in den Tabacoläden.
Einer ist ca 15m oberhalb vom McDonalds´s. ( die haben aber mittags Siesta, machen als erst so gegen 16:30 wieder auf )

Ob´s da auch Shisha´s gibt weiss ich nicht mehr, aber in irgendwelchen anderen Läden mit Sicherheit.

bester Shisha tabak den es zu kaufen gibt?

Habe auf einer Seite rausgefunden, dass Shishatabak nich kratzen darf. aber woran soll ich bitteschön erkennen welcher tabak gut und welcher schlecht ist.das steht dort leider nicht... bin noch ein totaler Anfänger.habe gestern erst meine erste shisha bekommen. vielleicht habt ihr erfahrung gesammelt und könnt mir sagen welcher Shishatabak der beste ist. https://shisha-online-shop.eu/bester-shisha-tabak/

...zur Frage

Shisha Tabak aus Ägypten nach Deutschland?

Wie viel gramm Shishatabak darf ich aus Ägypten nach Deutschland mitnehmen ? Und wieviel Milliliter Molasse darf ich aus ägypten nach Deutschland mitnehmen

...zur Frage

Shishatabak in nicht EU-Land?

Hallo, ich verreise nächste Woche in ein Nicht EU-Land (Kosovo) und wollte meine Shisha und 450g Shishatabak mit ins Handgepäck nehmen, darf ich das? (Fliege mit easyjet falls das relevant ist) wohne in Deutschland.

...zur Frage

wie ist das mit dem Alkohol in Lloret de mar und Calella?

Hey,

ich will mit 2 Freundinnen (alle 16) im Sommer nach Lloret oder Calella fahren. Wäre nett wenn ihr abstimmen würdet, was ihr (aus Erfahrung) besser findet (Strand und Stadt an sich schön? Discos? etc.) und vielleicht noch sagen könntet, wie das mit dem Alkohol und den Discos dort ist. Kommt man überall auch unter 16 und ohne 18-jährige rein? Ist der Eintritt im Sommer teuer? Kann man dort auch unter 16 gut Alkohol kaufen?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Gibt es Shisha-Tabak am Kiosk?

Hallo, bin auf der suche nach shisha tabak, morgen geh ich auf eine Hausparty und hab gesagt dass ich shishatabak mitbringe, aber ich hab keine ahnung woher ich den bekomme :( ich hab auch keine lust jetzt die ganze stadt nach tabakläden abzusuchen.. an unserem bahnhof gibt es einen kleinen kiosk der auch zigaretten verkauft, könnte es da auch shishatabak geben?

...zur Frage

FUN Jugendreise nach Calella welche Ausflüge sind empfehlenswert?

Hey :) Im nächsten Sommer möchte ich gemeinsam mit Freunden nach Calella mit Fun Jugendreisen. Wir haben uns das Hotel H Top Olympic ausgesucht und haben uns bereits über die Ausflüge informiert. Viele im Internet raten von den Ausflügen ab, da sie teilweise nicht stattfinden und nur Geldmacherei sind. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ? Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?