wo gibt es sheabutter zu kaufen?

2 Antworten

Body Shop

auch pures sheabutter?hab die da z.b nur als shaebuttercreme gesehen

0

Keine Ahnung, da ich sowas nicht nutze. Eine Freundin hat nur als wir zusammen in der Stadt waren gesagt, dass sie noch Sheabutter braucht - und dann waren wir in diesem Laden ;-)

0

Hautpflege Tipps für Männer?

Hey liebe Community ich will mein Hautbild verbessern sowohl um die Augen rum sowie, dass allgemeine Hautbild ( Mitesser, große Poren, Fältchen). Deswegen wollte ich mir hier bisschen Rat holen und mal fragen ob ihr mir gewissen Dinge empfehlen könntet wie z.B Cremes, Masken, Serum, Peeling. Hausmittel etc.
Ich wäre auch offen für Behandlungen beim
Kosmetiker oder Hautarzt. Freu mich euere Erfahrungen zu lesen danke im Voraus.

...zur Frage

Wo bekomme ich sheabutter kakaobutter bienenwachs mandelöl her?

wo bekomme ich sheabutter kakaobutter bienenwachs und mandelöl her ?? bitte nicht im i-net !! danke im voraus

...zur Frage

Koksnussöl und Sheabutter kaufen (nicht online)?

Hallo!

Ich würde gerne an dem Geburtstag meiner Tochter mit den Gästen ein Pflegeprodukt herstellen (Körpercreme). Ein Rezept hab ich schon (empfohlen von einer Freundin). Was mit noch fehlt, dass sind Kokos(nuss)Öl und Kakao bzw. Sheabutter. Diese möchte bzw. kann ich NICHT im Internet kaufen oder bestellen. Wo kann ich sie kaufen? Wieviel ist so der normale Preis? (Falls es nötig ist: Ich wohne in Heidelberg).

Vielen Dank schonmal... Helen

...zur Frage

sheabutter - creme fest

Hallo, heute habe ich Sheabutter-Creme geschenkt bekommen, Diese ist aber total fest. Wie wird sie verwendet? Grüße

...zur Frage

Sheabutter kaufen?

Hallo, wisst ihr ob man Sheabutter in bestimmten Läden bekommen kann? Da ich keinen Bock habe das im Internet zu bestellen.

...zur Frage

Wie verarbeite ich Bienenwachs und Rosenwasser mit einer Fettcreme die aus 50% Sheabutter und 50% Kokosöl besteht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?