Wo gibt es Seminare über Immobilienkauf und Immobilienfinanzierung

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Häufig werden über die Volkshochschulen solche Seminare angeboten. Eventuell noch über die IHK (Industrie- und Handelskammer) Würde dort mal nachfragen.

Danke. Bei Volkshochschulen habe ich schon geschaut. Da gibt es leider kein passendes Angebot. IHK ist noch eine gute Idee. Danke

0

Danke. Bei Volkshochschulen habe ich schon geschaut. Da gibt es leider kein passendes Angebot. IHK ist noch eine gute Idee. Danke

0

Die meisten der irgendwo angebotenen Immobilieseminare sind entweder reine Verkaufsveranstaltungen oder aber für Profis gemacht. Für Privatkunden, die selbst irgendwann was kaufen wollen gibt es an der VHS Aschaffenburg gute Seminare mit dem Referenten Steffen Haase. Er hat auch eine private Bildungseinrichtung, die sich speziell mit Seminaren für Privatkunden beschäftigt : www.cleverhome24.de

vielleicht bei der ars - akademie für recht und steuern (http://www.ars.at)?? die haben viele immobilien-seminare.

Danke, aber Wien ist doch etwas weit weg.

0

Was möchtest Du wissen?