Wo gibt es Seiten wo man sich Piercings von anderen Leuten anschauen und vill auch bewerten kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich. Die Bekannteste ist wohl www.wild-cat.de. Kennt eig. jeder Piercing Fan. Wild Cat hat viele Piercing/Tattoo-Studios in Deutschland & ist zudem auch Großhändler für Ware bezüglich dessen. Auf der Seite findest du eine Community wo du dir Piercings von anderen und auch Tattoos von anderen Usern anschauen und bewerten kannst. Setzt allerdings eine Anmeldung vorraus.

http://www.wildcat.de/ anmelden und los gehts... gibt auch ab 18 bereiche, die du dir aber erst freischalten lassen musst... vorausgesetzt, du bist schon mind. 18 ;)

Wordpress Bilder werden nicht auf der Seite angezeigt?

Hi, ich habe eine Webseite von Wordpress und seit kurzem werde auf ein paar Unterseiten die Bilder nicht mehr dargestellt. Hat jemand eine Idee was ich machen könnte? (bei anderen Seiten funktioniert es, jedoch sieht nichts anders aus)

...zur Frage

Wo kann ich guten Piercing-schmuck kaufen?

Ich habe einen Helix Piercing und würde mir gerne neuen Schmuck dafür kaufen, jedoch sollten diese aus gutem Material sein, also aus Titan, Nobium, mindestens 18 karätiges Gold oder Platin da ich keinen Modeschmuck vertrage. Weiß jemand eine gute Internetseite für Piercing-Schmuck?

...zur Frage

Lippenpiercing - genauer Name des Piercings gesucht.

Hallo zusammen und zwar glaube ich mal ein Piercing an der Lippe gesehen zu haben, das so ähnlich aussieht wie ein Eskimo Piercing nur, dass eben nur eine Kugel auf der Lippe sichtbar aufliegt. Sprich so ähnlich wie in dem Bild, nur dass es nur eine mittige Kugel ist.

http://www.piercing-bewertung.de/piercings/227476_481377118559234_1733270270_n.jpg

Danke für eure Hilfe. :-)

...zur Frage

Gibt es eine Seite wo man sehen kann wie Piercings an einem aussehen?

Gibt es da vielleicht eine Seit,e wo man schauen kann, wie Piercings an einem aussehen? Denn ich möchte mir ein Lippenpiercing oder Nasenpiercing stechen lassen und bevor ich nicht weiß, wie es aussehen würde, lass ich mir nichts stechen. Danke schon im Voraus :)

...zur Frage

Seite mit Fair Use/ CC Anime Bildern?

Gibt es eine Seite, die Bilder von Anime anbietet unter der CC License beziehungsweise mit Fair Use Argument, so dass man sich keine Sorgen um Recht und Copyright machen muss, wenn man die Bilder weiterbenutzt und/oder editiert ?

...zur Frage

Was ist ein Standart Piercing?

In sina minous fb seite steht. Das in den tattoo Studio alle standart piercings 20€ kosten diesen monat. Was zählt alles als standart Piercing? Ohr Piercings auch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?