Wo gibt es Schutzengel fürs Auto?

3 Antworten

Im Benno Verlag auch übers Internet,kann ich nur empfehlen,habe schon 8 Stück davon verschenkt!

Ist es echt so schlecht fürs Auto, es nur alle paar Wochen zu befahren?

Hey, ist es echt so schlimm fürs Auto, wenn ich damit nur 1-2 mal die Woche oder auch mal erst nach 2 Wochen wieder fahre?

...zur Frage

Schmuck von Verstorbenen geschenkt bekommen, Erbmasse?

Unser befreundeter Nachbar will mir Schmuck von seiner kürzlich verstorbenen Frau schenken. Wohl, weil mein Mann und ich ihm immer zur Seite stehen und ihm helfen wo wir können. Aber ist dieser Schmuck nicht Teil der Erbmasse ? Ihre Tochter aus erster Ehe ist bereits vor ihr verstorben. Und er hat noch Kinder aus erster Ehe. Es gibt noch eine Nichte, die später sowieso alles erben soll. Eigentumswohnung, Auto ectr. Ich bin mir nicht sicher, ob ich von dem Schmuck(der übrigens echter Goldschmuck ist) etwas annehmen soll, oder nicht. Außerdem ist mir bei der Sache sowieso nicht ganz wohl. Ich möchte ihm gegenüber ein Argument haben, dass es nicht annehmen kann oder darf. Weiß jemand Rat für mich ?

Vielen Dank Gurkentopf

...zur Frage

Was kann man einem Freund (Partner) zu Weihnachten schenken?

Mein Freund wird bald 20, hat derzeit leider kein Auto und trägt kein Schmuck. In der Freizeit zockt er gerne (aber nicht viel). 

...zur Frage

Wo kann man online schöne Diamantringe kaufen?

Ich bin noch auf der Suche nach einem geeigneten Weihnachtsgeschenk für meine Freundin. Würde ihr gerne Schmuck schenken (am besten einen Diamantring) - darf auch etwas teurer sein :) Hab mich zwar schon bei Juwelieren und online umgesehen, bin aber noch etwas unschlüssig, zumal ich mich mit Schmuck nicht so gut auskenne. Ich freue mich auf eure Tipps!

...zur Frage

Geschenk für Trainerin

Hallo,

meine Freundin und ich tanzen ein Duo und an der Premiere wollen wir ihr etwas schenken. Doch leider wissen wir noch nicht was wir unserer Trainerin schenken sollen :- /. Deswegen fragen wir euch, was wir schenken sollen.

Infos

• Es sollte nicht mehr als 30 € kosten
  • Keine Massagen oder ähnliches
  • Kein Schmuck

LG und danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?