Wo gibt es schöne Tapeten zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Rosilucy0203, ich finde, dass es außerhalb des Baumarktes eine viel schönere Welt der Tapeten gibt...Ich schick dir mal einen Link, vielleicht findest du ja hier eine passende Tapete (Die Auswahl ist zumindest sehr groß): http://www.tapetenunduhren.de/tapeten/gesamt-uberblick.html?limit=200 Diese Tapeten sind eher etwas besonderes, schau einfach mal rein und hol dir ein paar Ideen...Ach ja, einen Tipp noch: du musst auch ein bisschen auf die Materialien achten, mit denen du arbeitest (Vließ oder Papiertapete, wie ist dein Untergrund und und und...) Viel Spaß beim Tapezieren!

Ich hab auch eine schwarz-graue Tapete. Habe sie aus einem Baumarkt gekauft.. Ich hab ein schwarzes Blumenmuster auf grauem Hintergrund.

LG Anuket

Mach mal einen Besuch in einem Baumarkt deiner Wahl. Dort gibts hunderte verschiedene Tapeten zur Auswahl--

Als ob ich da schon nicht geguckt hätte. Sonst hätte ich doch gar nicht diese Frage gestellt, denk doch mal ein bisschen nach ' -- '

0
@rosilucy0203

Das wussten wir aber nicht und man kann sowas auch netter schreiben. :O

0
@Anuket

denk doch mal ein bisschen nach

Meine Glaskugel war gerade anderweitig beschäftigt. Entschuldige bitte vielmals.

0
@prinzlumpi3

entschuldigung, aber wenn du hinter deinen satz ein ' -- ' setzt, was eigentlich für einen genervten smiley steht, habe ich auch dementsprechend reagiert. habs halt falsch verstanden, sry ;)

0

Was möchtest Du wissen?