Wo gibt es schöne Mützen (Frauen) für den Winter?

9 Antworten

Hi, ich mache gerade meine Ausbildung bei Ulla Popken. Wir haben ein witziges Trendmodell in Sachen Mütze/ Schal in unserem Sortiment. Schau mal hier: http://www.ullapopken.de/ullapopken/de/artikel/default-0-4/accessoires/schalmitkapuze-66307822.html?articleImage=66307822_01.jpg Der Schal ist aus weichem Strick, hat lange Fransen und das tolle: eine Mützenkapuze! Bei Bedarf kann man sich die Mütze mit Bommel über den Kopf ziehen und hat zusätzlich noch einen durchgängig warm eingepackten Hinterkopf :o). Liebe Grüße Laura

Also in H&M finde ich hin und wieder sehr schöne Mützen. Da gibt's vorallem diese Strickmützen und Beanies. Aber du kannst ja auch mal bei Zara schauen da sind die zwar ein bisschen teurer aber Fellmützen und so dürfte es da auch geben. Dann mal Vero Moda New Yorker, Six und von Jack n Jones gibts auch manchmal tolle. Von Bench gibts diese Pilotenmützen die jetzt wieder stark in Mode sind; sind dann halt auch ein bisschen teurer. Aber ist dann halt auch richtig gute Quali :) Ich hoffe ich konnte helfen.

Fellmützen kommen dieses Jahr wieder. Müssen ja nicht unbedingt echt sein. Diese gibt's unter anderen bei ZARA und Vero Moda

Was möchtest Du wissen?