Wo gibt es schöne Motive/Vorlagen für ein Stammbaum/Ahnentafel?

 - (Familie, Grafik, Diagramm)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz kostenlos wird wohl schwierig sein. Ein guter Anbieter für Ahnentafel, leere als auch welche mit Daten, ist www.ahnenposter.de. Dort kannst Du Dein Ahnenposter komplett selber zusammenstellen. Viel Erfolg!

Ich habe bei www.ahnenforschung-iffland.de eine Ahnentafel bestellt. Dort bieten Sie auch an, die Daten gleich in den Baum zu druken. Format 50x60 und 50x70cm. Auf Wunsch auch mit Rahmen. Wenn man dort den Kontakt aufnimmt, wird auch ein sehr schöner neuer Baum angeboten, der noch nicht im Netz steht, er wurde von einen Kunstmaler geschaffen, natürlich bekommt man einen Abdruck. ABER: umsonst ist da nichts! Ich habe für 6 Generationen mit zwei Wappen auf dem Baum 78 Euro bezahlt. Der Baum blanko kostet 28 Euro. Kam sehr gut an! Ich habe gleich 2 bestellt.

Was möchtest Du wissen?